Suche Freunde für das Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von Rollerskater, 8. Januar 2011.

  1. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es gibt sicherlich schon ein Thread hier in dieser Forum Community, Nur das es jetzt alles leichter von der Theke geht, mache ich diesen "Schnell"-Thread auf. Ihr addet meinen Code -> Ihr schreibt euren Code hier rein -> Ich adde dann euch -> Nun sind wir Wii Freunde!

    Wenn ihr meinen Code geaddet habt, schreibt folgendes rein:

    Ich bedanke mich bei euch und freue mich auf eine tollen Nintendo Wii Freundschaft mit vielen tollen Nachrichten & Momenten.
    Trotzdem glaube ich nicht daran, dass sich viele melden. Nunja mein Code steht unten und jetzt LOS!

    Mein Code: 5289 7512 9470 9609

    Gruß Maurice (Rollerskater)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  2. zeldafreak97

    zeldafreak97 Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe deinen Code geaddet, mein Code lautet 8176-0981-6564-8291.
    ☆☆☆☆☆
     
  3. muzzi

    muzzi Gumba

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Roller skater ich habe deinen Code geaddet, mein Code lautet : 3388 6828 0433 3311
    & zelda freak 97 deinen hab ich auch geaddet.
     
  4. Needles

    Needles Gast

    Ich glaub´ den Code kannst du wieder löschen, der war nämlich das letzte Mal am 08.01.11 hier on und seitdem ward er nie wieder gesehen;)...
     
  5. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beide sind geaddet, danke! :)
     
  6. DeSalvo

    DeSalvo Gumba

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo .

    Ich bin neu hier und suche Freunde für die Wii.
    Es wäre super wenn sich jemand melden würde .

    Mein Wii- Code lautet: 4300 1505 6445 2744

    Lg DeSalvo
     

Diese Seite empfehlen