Suche GH5 Band

Dieses Thema im Forum "Guitar Hero" wurde erstellt von TueTe, 16. März 2010.

  1. TueTe

    TueTe Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soo liebe leute wie der titel schon sagt suche ich ne GH5 band.....

    müssen ja ned bass gitarre und gesang sein können durchaus 3 gleiche sachen sein
    für die leute die wissen wollen wie gut ich bin folgende infos
    Schlagzeug: Profi+ (jaja ich weiss das ich des zu oft spiele)
    Gitarre + Bass: Profi

    so wenn da irgendwelche von euch da die des lesen gh5 für die wii haben meldet euch
    hmmm auf jeden fall sollten wir alle songs spielen können(scatterbrain und 21st century skidzoid man oda wie des heisst sind mir am schlagzeug zu schwer) und vllt hat der ein oder andere auch die selben download songs wie ich :D
     
  2. Arifa

    Arifa Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gh3,world,gh5,metallica

    ich spiele gitarre,bass und schlagzeug von mittel bis profihttp://img687.imageshack.us/img687/7859/confusedo.gif
     

Diese Seite empfehlen