Suche Leute die Call of Duty modern Warfare reflex spielen

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von marsocman, 9. April 2010.

  1. marsocman

    marsocman Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute mein name ist John und ich habe einen Clan für das spiel cod 4 für die wii eröffnet.
    Ich suche nach Leuten die dem Clan beitreten wollen.
    Ihr müsst nicht besonders gut spielen um aufgenommen zu werden,denn ich bin jetzt auch nicht unter den 1000 oder so.
    ich will vielleicht ein oder zweimal die Woche mit euch trainieren,aber wnn ihr mal fehlt ist es auch nicht so schlimm .
    Schaut einfach mal auf meiner Website vorbei

    Startseite - clan-cod4wiis jimdo page!

    Ich würde mich freuen,wenn interesse besteht
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du hast leider das falsche Unterforum genommen. In MyN gibt es einen extra Unterforum für Clans.
    Von daher: Thema verschieben =>Clans

    PS: Ich besitze kein CoD.
     
  3. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe auf deine Seite mal ein Paar Dinge ins Gästebuch geschrieben!
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    TheGamer1 hat alles gesagt.

    //Thema verschoben
     
  5. flutsckopf

    flutsckopf Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo suche auch noch mitspieler für cod wenn de noch interesse hast kannst dich ruhig melden ich hab hier nen threat mit meinen erfolgen erstellt (cod reflex leaderboards) kannst ja mal vergleichen und deine erfolge dazu posten mfg flutsckopf fc:157667326229
     

Diese Seite empfehlen