Suche MKW Clan

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Marty McFly, 24. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marty McFly

    Marty McFly Gumba

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute, ich suche einen MKW Clan, spiele verdammt gerne MKW. Hab sowas bei 8300 Punkte.
    Ich suche aber keinen Clan der jeden Aufnimmt, 1. suche ich Spaß und 2. eine gute Truppe mit netten Leuten und keinen Clan der schon mehr als 10 bis 20 Leute hat. Auf sowas hab ich keinen Bock.

    Bitte meldet euch.
    Friendscodes und ICQ Nr wer braucht steht auf meiner Site (der Link in der Signatur).

    Ich freue mich schon :)
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schu bitte in unserem Clan-Bereich, ob dort ein geeigneter Clan für Dich dabei ist.

    Danke!

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen