Suche Spiel...

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Krisi, 30. Dezember 2006.

  1. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... Ich suche den Namen von nem Spiel... Ich kanns nur grob beschreiben und hoffe das jemand weiss welches ich meine:D War damals noch so klein *hihi* Darum kann ich mich nemma dran erinnern.

    Also:
    Das Spiel konnte man auch zu 3 oder 4 spielen.
    Es war so ein bissel Zelda mäßig.
    Man konnte eine Zauberin (Hexe:confused:) mit ich glaub rosa Haaren spielen und natürlich die Hauptperson war glaub ich ein Junge (mit Schwert???) Da war noch min 1-2 weitere spielbare personen...

    ich hab des immer mit meinem Vater und meiner Sis gezockt und ich war die *Hexe* Aber als meine Eltern auseinander gegangen sind hat er es mitgenommen... Und ich hab keinen Kontakt mehr darum kann ich net fragen (Ich bezweifle auch das er noch weiss wie des heißt und überhaupt was ich mein:rolleyes: )

    Ich hoffe mir kann einer helfen:)
     
  2. Blanko

    Blanko Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Secret of Mana?

    Ist jetzt das einzige Adventure-Spiel was mir für 3 Spieler einfällt.
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mhhhh Bilder hast du keine oder? Hab grad mal gegoogelt, aber da war kein brauchbares wos bei mir jetzt click gemacht hat "ja des isses" ^^
     
  4. Blanko

    Blanko Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier such dir eins aus ;)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mhhh des könnte es sein, ist ja so ein hexenteil mit rot/rosa haaren dabei... Da gibt es doch auch nen Teil 2 oder? Spielt da des Ding auch mit???
     
  6. Blanko

    Blanko Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im japanischem gibts davon mehrere Teile.
    Der Teil den ich genannt habe ist in Japan sogar der 2. Teil wenn ich mich nicht irre.

    Obs nen dritten Teil gab weiß ich nicht.

    Allerdings gabs bei uns noch so Spiele wie Illusion of Time und Illusion of Gaya oder so ähnlich. Kann mich damit aber auch irren.

    Ich glaub jedenfalls die Teile sollten ne Fortsetzung darstellen.


    /edit:

    Ah, hab mich doch wohl doch geirrt.. Illusion of Time/Gaya hatte nichts damit zu tun.

    Nachfolger war wohl Secret of Evermore

    Hier n Link wo du dich darüber n wenig informieren kannst.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Of_Mana
     
  7. burp

    burp Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm
    also secret of mana is der 2. teil dr seiken densetsu reihe XD
    teil 1 is meines wissens in deutschland auf dem gameboy als
    mystic quest erschienen
    secret of mana 2(seiken densetsu 3)<----- sehr cool!!
    kann man nur als rom spielnXD

    lohnt sich aber, denn man kann sich aus 6 verschiedenen charakteren ein team zusammenstellen!!
    und je nach dem welche man wählt, ändert sich der verlauf der story (ende is aber immer gleich -.-')
     
  8. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mystic Quest auf dem Gameboy?!?

    Das weiß isch jetzt nedda...aber ich habs auf dem SNES....und stundenlang gezockt, ebenso wie Secret of Mana...ABSOLUTER HAMMER!!!!

    Ich würd Nintendo auf Knien danken, wenn se die beiden Spiele auf die VC hauen würden!!! Büüüdeeeee!!!!!

    Ach ja: spontan würde ich auch behaupten, dass du wirklich das SoM suchst!!!!!
     
  9. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja ich denke auch das es des ist^^ Ich guck mal ob ich des noch ihrgendwo (ebay) finde und kaufs mir einfach mal, weil ich des jetzt echt wissen will^^
     
  10. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yep, das mach mal...aber net erschrecken, für das Spiel wird noch ordentlich Kohle liegen gelassen...auf alle Fälle machts süchtig!!! :D
     
  11. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hach dann überfall ich meinen Vater... aber ich glaub der hat des eh nimma^^
     
  12. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach du, ich glaub, die Kohle ist bei SoM bestimmt net falsch angelegt ;)
     
  13. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja schon, aber durch mein handy bin ich dauerpleite... die rechnung ist immer zu hoch...^^ Außerdem muss ich im Keller erstmal nach dem Snes suchen *lol*
     
  14. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* na, dann hast ja Zeit, nach dem ultimativen Schnäppchen in ebay zu schauen ;)

    Hmmm, vielleicht steckt das Spiel sogar noch in der Schachtel, in der der SNES begraben ist, mit drin?!?

    WAS will denn dein Papa mit nem Spiel ohne Konsole???

    Wenn net: Handy für nen Monat abschalten und in die Ecke legen...glaub mir, das Game ist das wert :D
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht kommts auch bald als VC-Game. Könnte ich mir gut vorstellen?
     
  16. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mein Vater hat nen eigenen SNES und leider zu 100% hat er es mitgenommen...

    Ohne Handy.... Nie im leben^^ Hab mich diesen Monat echt bemüht (ok läuft erst am 22. aus^^) aber es wieder net geschafft nur die monatlichen Gebühren zu haben, es ist wieder um einiges mehr^^ Najaaaaaaaaa *lol*
     
  17. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast



    Weiber :D :cool: :p
     
  18. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    bääääääääää, ihr seit ja nur neidisch das ihr net so viel reden könnt^^
     

Diese Seite empfehlen