Suche: Wii-Freunde Ü18

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Nibi, 17. Dezember 2008.

  1. Snoopy88

    Snoopy88 Gast

    Hallo,
    bin 20 und für ne Runde Mario Kart immer bereit ^^
    1375-7340-3989
     
  2. Sharpay

    Sharpay Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    suche auch leute in meinem alter zum mario kart spielen.. bin 21 jahre... wenn interesse vorhanden ist zum online spielen einfach FC von mario kart senden ..
    meiner lautet 2621-3899-9456

    lieben gruß
     
  3. fame

    fame Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nibi! Lust und Zeit zu zocken

    LG FaMe
     
  4. bjanka

    bjanka Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich bin auch wirklich neu hier und das einzige was ich euch im Moment bieten kann ist der Code 1765-2324-1108-5525
    Ich bin auch der Suche nach Spielen, vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich. Lg Bjanka
     
  5. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommt drauf an was du so magst^^
    zum online spielen kann ich mario kart wärmstens empfehlen das spiel macht richtig bock^^
     
  6. Hey leute was geht ab?

    bin 21 jahre alt und zocke ssbb!

    mein code lautet 0560-0674-2787

    einfach adden wer lust hat zu zocken
     
  7. fame

    fame Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo:D!

    Ja wie der Kollege scho sagte Mario Kart (MK) ist wirklich zu empfeheln. Was auch sehr beliebt ist ist Super Smash Bros Brawl (SSBB). Prügelspiel mit Nintendos, SEGA und Konamis beliebten Spielfiguren. Jedoch ist es kein Prügelspiel like Street Fighter. Nein, viel genialer:p. Solltest du dir mal unbedingt aus der Videothek ausleihen zum antesten. Auch ein großer Onlinehit ist ist Bomberman der Wii Ware Artikel. Bekommt man günstig runter geladen. Bomberman ist genial! Seit Generrationen und Jahren gibt es dieses Spiel in verschiedenen Versionen. Und dennoch nimmt der Spaß kein Ende:rolleyes:. Dabei ist es ein so einfaches Spielprinzip. Was bei diesem Genial ist es auch, dass man es bis zu acht Personen auf einem Bildschirm spielen kann, falls man sich eine kleine Zockparty bei sich zu Hause veranstaltet. Bei einer Home Zockparty sind Wario Ware, Rayman Raving Rabbids 2 (Nicht unbedingt den dritten Teil "Rayman Raving Rabbids TV Party" und schon gar nicht den ersten Teil), MK, SSBB, evt. Mario Part 8, und Mario Carge Striker Football (Achtung! Online sind nur Geeks anzutreffen:confused:) ebenfalls zu empfehlen.:thumbsup:
     
  8. Darkangel

    Darkangel Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi versuche es jetzt nochmal jemanden zum zoken zu finden meine spiele sind (call of duty5,mario kart(zur zeit noch ausgeliehen),batallion wars2,super smashbros. brawl,wii speak habe ich auch......es folgen auf jeden fall noch the conduit, mad world,millennium championship paint ball 2009........hoffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!es meldet sich mal jemand........ODER MACHE ICH WAS FALSCH?????????bittÖÖÖÖÖ meldet euch OK?! grüßle darkangel....
     
  9. doNuT

    doNuT Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo :) bin 20 und wär froh, wenn mich der ein oder andere aufnehmen würde und grad per PM bescheid geben würde ;)

    Meine Codes sind:
    Mario Kart: 2235-1709-8114
    Wii: 8921 4865 1856 6462
    SSBB: 1032-6072-9146
    GH World Tour: 081784445641
     
  10. Tarkíl

    Tarkíl Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi bin 20 hab eig immer Lust auf ne gute Partie SSBB oder MK ;o)
    Codes stehen unten, werd schon mal nen paar hier adden ^^
     
  11. DaMuck

    DaMuck Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    So dann trag ich mich auch mal in die liste ein!
    bin 27 und für ne runde Mario Kart immer zu haben!
    Meine codes stehen in der signatur. einfach adden und ne pm oder per icq melden! :thumbsup:

    Greez DaMuck
     

Diese Seite empfehlen