Suicide sucht Member

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Nyx, 12. Februar 2011.

  1. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Hallo zusammen,

    ein neuer Clan betritt die Brawl-Szene. Hochmotiviert und zielstrebig werden
    wir von Suicide versuchen uns Erfolg in der Brawl-Szene zu erkämpfen.

    Wir haben eine schöne und schlicht gehaltene Homepage, welche jede wichtige
    Funktion wie ein diskussionsgelandenes Forum und einen Chat anbietet.
    Aber auch werden bereits bestrittene als auch kommende Clan Wars für jeden
    auf den ersten Blick sichtbar.

    Da der Clan vorerst nur aus meiner Wenigkeit, dem Leader und 2 weiteren
    Mitgliedern besteht, nehmen wir natürlich jederzeit potenzielle Member auf, die sich
    mit der Materie befassen und infolgedessen auch aktiv bei der Sache dabei sind.

    Neben dem Clantag "[​IMG]" vor eurem Namen, könnt Ihr als Member von Suicide
    dementsprechen auch an Clan Wars als auch an Clan-Events teilnehmen.

    Erreichen könnt ihr uns mittels ICQ und oder Skype.
    Natürlich auch über unsere Homepage: www.Suicide-Clan.xe.cx

    ICQ: 212037085
    Skype: low.b0b

    so far~ Nyx
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na dann wünsch ich euch mal viel Glück :thumbsup:

    Ich spiel leider nur mkw..
     
  3. BleaD

    BleaD Gast

    Wenn Suicide euer Brawl Motto ist dann Prost Mahlzeit XD
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gute Vorstellung! (:
    Na, da haben wir doch gleich mal jemanden, mit dem wir CWs austragen dürfen... Vielleicht.
     
  5. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jup, vielen Dank. Und wer weiß, wenn alles gut läuft werden wir sicher auch auf weitere Games überlaufen :). Aber eins nach dem anderen.

    Ne :'D, Suicide ist nicht unser Clan Motto, hatte mir aber shcon fats solch ein Kommentar gedacht *hehe*.

    Jo Danke, und mit den CWs das kann ich nur befürworten, wenns aber dann soweit ist. :)
     
  6. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ist das der Revive von [D]runken [C]rusade?
     
  7. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, kann man so nicht sagen, zwar war ich früher mal der Leader von DC aber Suicide ist ein neuer Clan, welcher durch mich ins Leben gerufen wurde, der mit dem eben besagten Clan nichts am Hut hat.

    Dementsprechend folgte auch eine neue HP neues Design bla blub :).
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Doch besaß DC nicht einen ähnliches Design?
    Ich erinnere mich an ein ähnliches Bild des Menüs zum Beispiel.
     
  9. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möglicherweise erinnert das derzeitige Layout an das von DC, da ich die alte DC HP ebenfalls gemacht habe, habe an der jetzigen Suicide HP viele Darstellungen sowie die Grafische Oberfläche alles neu designed. Aber wie gesagt, am wahrscheinlichsten ähnelt mehr an das alte Layout.

    Um das deutlicher zu machen, hier das alte Template der HP:
    [​IMG]

    Aber da DC Vergangeheit und Geschichte ist, ist es nicht weiter notwendig darüber zu sprechen :).
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gut, verstehe.
    Doch muss ich sagen, dass du das so nicht sagen darfst, DC ist ein netter Clan gewesen.
    Zwar war ich kein Teil dieser Vergangenheit, doch besuchte ich euch öfters. (;
     
  11. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War auch in keiner Weise schlecht gemeint :). Da DC nicht mehr aktiv ist sondern nur in den alten Membern weiterlebt, wollte ich nicht wieter über DC sprechen, da dies unteranderem auch die Vorstellung von Suicide ist :).
     
  12. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    naja...nettes Design, aber man merkt, dass du von beiden Clans der leader warst/bist. Und irgendiwe wirkt der auf mich so...lahm...so leblos, falls mich wer versteht.
     
  13. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, um ehrlich zu sein, versteh ich nicht genau was du meinst. Wäre nice wenn dus vllt expliziert erläutern könntest :).
    Und ob dr Clan wie du sagst "lahm" oder "leblos" wirkt kann ja nicht so ganz stimmen, denn der Clan ist nicht mal so von heute auf morgen mit leben erfüllt :). Insofern du das meintest.
     
  14. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ne zum Beispiel, dass man auf die Newsseite geht und irgendeinen Lateinischen Text vorliegen hat, eine Memberliste mit nur 3 Membern und andere Berreiche mit noch leeren Seite sieht...verstehste nun?
     
  15. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu meiner Verteidigung mit den lateinischen Texten. Es hatte einfach den Zweck, dass man gucken konnte, ob die Darstellungsweise keine Fehler aufweißt beim posten von News :). Soll jetzt keine Entschuldigung sein ^^'. Jedoch sind sowas eher kleinigkeiten die optimiert werden müssen. Genau so mit den Memberliste bzw den leeren Seiten. Leute joinen wie schon einmal erwähnt nicht von jetzt auf gleich sodass man 100 Member hat oder ? Da Suicide erst seit dem 12.02.2011 ins Leben gerufen wurde, gibts auch nicht vielerlei zu sehen an Content auf der Seite, denn innerhalb von 2 Tagen kann nicht viel passieren :).
     
  16. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    dannhätte man aber auch die Templates rausnehmen können für's erste. Ich persönlich finde es auch dumm mit nur 3 membern im Gepäck einen Clan zu eröffnen D:

    Naja ist ja dein Clan, also kann ich ja ehh nichts sagen.
     
  17. Nyx

    Nyx Gumba

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz genau, jeder hat seine Vorgehensweise.
     
  18. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    wäre nicht mein ding jeder hat es da bin ich ja schon fast froh das ich nicht auf der welle mitschwimme :P
    ne aber dennoch von mir viel erfolg
     
  19. Sanosuke

    Sanosuke Koopa

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    hi hab evtl.interesse, wie viele seid ihr? kontakt: sanosuke90
    wir sind 7
     

Diese Seite empfehlen