-------------------------------------------------------------------------------- hey leut, ihr werdet kaum glauben was mir gestern passiert ist. ich bin in die 2. eiswelt geganken. weiß nciht mehr genau wie sie heißt. naja die erste aufgabe: erklimme den kopf. natürlich werde ich vom schnee runtergeblasen und verliere meine mütze! und wo fällt sie hin? genau unter den stern in dem eisblock! ich weiß zwar wie man den stern holt, jedoch holt sich mario immer zuerst den stern, und somit hab ich keine chance meine mütze wieder zu bekommen! gibt es noch einen anderen weg die mütze wieder zu bekommen (toad oder cheats, kA) oder gibt es einen knopf den man drücken kann damit man den stern nciht nimmt? ich brauche dringend eure hilfe, mein freund ist schon ganz böse weil ich ihm sein spiel ruiniert habe. jaja weiber Liebe Grüße Sandra
hmm... das ist natürlich kake^^ also versuchs mal mit dem hakensprung oder so diesen schnellen oder ne rolle vllt klappt das ja dann wenn nicht musste wohl oder übel neu anfangen oder so.... musst mal bei myvideo speedruns von mario angucken der ist so schnell wie ein pferd mit dem hakensprung damit könntestest schafen ;)