Super Mario 64

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Kim, 22. Mai 2007.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73

    Das geht mir auch so. Gut Mario 64 ist ein super Spiel, aber die alten Mario- Teile vom NES und SNES fand ich da doch besser, da saß man auch mal die ganze Nacht davor, weil die Spiele wirklich fesseln.:D
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    An dem Tag, als ich das N64 für 399 DM kaufte (1.März 1997) gab es eh nur 2 Spiele, Mario 64 und Pilotwings 64, beide hab ich gezockt bis zum umfallen :D
    Mario 64 war/ist schon ein Meilenstein, genau wie Super Mario World oder Yoshiy Island :thumbsup:

    [​IMG]
     
  3. Mario 64 ist kein schlechtes spiel aber ich spiele da doch lieber Super Mario Bros. 3
    für mich mit abstand das beste von der Mario serie ^^
     
  4. nintendofamily

    nintendofamily Gumba

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Mario-Spiele sind bisher auf jder Konsole super gewesen.
    wie haben auf dem ds auch gleich Mario gehabt, war genial und Super Mario 64 sowieso.
    Eine Frage:
    Wir kaufen uns demnächst eine Wii, gibt es daür auch schon ein Mario-Spiel?
    Gruß
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Noch nicht, aber in 2 Wochen ;)
    Du bist aber alles andere als gut informiert :confused:

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super Paper Mario gibt es auch. Das ist aber mehr ein 2-, 3D Spiel. Das Spiel ist auch gut.:D
     
  7. nintendofamily

    nintendofamily Gumba

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ja ich weiß, ich beschäftige mich mit dem Thema Wii auch erst seit ein paar Tagen. Die ganze Familie ist jetzt scharf drauf
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73

    Macht doch nichts:D

    Mit der wii macht man nichts verkehrt.:)
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hat es eigentlich mal jemand von euch geschafft diesen Glitch mit dem Hasen wo man irgendwie durch die Tür zum zweiten Bowser kommt zu machen ? Ich hab das vor sehr langer Zeit als das Spiel noch ziemlich neu war mal gekonnt aber jetzt schaff ich es nich mehr.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Du meinst im Keller wo man den Hasen 3 mal fangen muß? Ich hab es seinerzeit leider nur 2 mal geschafft...
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja man setzt den Hasen vor der Sternetür die zum zweiten Bowser führt ab und springt dann irgendwie zwischen Tür und Hase und ist dann plötzlich durch die Tür durch. Ich wollte nämlich neulich mal nen 16 Sterne Speedrun machen aber bin daran gescheitert. Die unendliche Treppe komm ich dagegen ohne Probleme hoch.
     
  12. U-Mos

    U-Mos Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eines der Besten Marios überhaupt

    Ich hab das vor 10 jahren zu letzt gezockt bis es für die virtuelle konsole rauskam, ab da zocke ich es fast tälich wieder weil es einfach GEIL ist :)
     
  13. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Super Mario 64 ist wirklich eines der besten Spiele aller Zeiten :thumbsup:!

    Ich bin besonders über die Abwechslung bei den Leveln begeistert ;).

    Hier ist noch der bisher schnellste Speedrun
    zu diesem Spiel :cool::
    http://www.youtube.com/watch?v=4ZOBdU_5zlA
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  14. TheNemesis

    TheNemesis Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was macht der Typ da? :D:D:D
     
  15. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das echt wahnsin wenn ich überlege wie lange ich gebraucht habe
    die 120 Sterne zu finden. Die laufen da ja teilweise Blind durch die level.
     
  16. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Der schnellste Speedrun für das Einsammeln von 120 Sternen beträgt 2:09:40 Stunden Spielzeit :D: http://speeddemosarchive.com/flash.pl?Mario64_SS_100p_20940
     
  17. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das ist aber ein TAS Speedrun. Damit wird es ja um einiges leichter.
     
  18. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe ja nur gesagt, dass dies der bisher schnellste Speedrun ist ;).

    Der schnellste Speedrun ohne technische Hilfsmittel beträgt 19:47 Minuten Spielzeit ;): http://speeddemosarchive.com/flash.pl?Mario64_16stars_1947
     
  19. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja das ist schon eher möglich. Wenn ich diesen blöden Hasentrick noch hinkriegen würde könnte ich da sogar annähernd rankommen.
     
  20. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich muss sagen ich habs noch nicht gespielt aber wollte es mir für die Wii Downloaden <: und nachdem was ihr alle so von erzählt werde ich jetzt nicht mehr zögern!
     

Diese Seite empfehlen