Super Mario 64

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Kim, 22. Mai 2007.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Richtig so. :thumbsup: Das Spiel ist ein Meilenstein, das muss man einfach gespielt haben.
     
  2. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Meilenstein" ist glaube ich genau das richtige Wort dafür. Trifft aufjedenfall auf mich zu
    Ich habe mit Mario 64 meine 3D Geschichte begonnen wo wie andere denke ich mal.
     
  3. Near

    Near Gast

    Meiner Meinung nach war Super mario 64 eines der besten N64 Spiele die je auf den Markt gekommen sind.Natürlich für die heutigen Verhältnisse ist es alt und kann Grafisch nicht mehr mit den Spielen mithalten.Aber spielerisch auf jeden Fall.Es kommt nicht auf die Grafik sondern auf das Spiel an sage ich immer.
     

Diese Seite empfehlen