Super Mario Bros. 3 Farben

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Gritt, 8. Dezember 2007.

  1. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von Super Mario Bros. 3 und hab aber ein "Problem". Ich weiss nicht ob es nur bei mri so ist, aber die Farben sind nicht hundert prozentig in Ordnung meiner Meinung nach. Total Farblos und blass. Könnt das an irgendeiner Einstellung liegen oder einfach an der Umsetzung für die VC?
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Vielleicht kommt die Antwort ein wenig spät aber ich glaube das ist bei SMB 3 einfach so. Das liegt nich an den Einstellungen und auch nich an der Umsetzung für VC. Das Spiel hat einfach so blasse Farben, ganz im Gegensatz zur Allstars Version.
     
  3. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab ehrlich gesagt auch viele grafische probleme mit super mario bros. 3
    zb hab ich rechts am rand immer so nen streifen (ganz dünn) und weiss bzw farblos
    das ist ziemlich störend
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit den Farben ist bei diesem spiel normal. Ich finde es aber auch gut, das es nicht so ein buntes Spiel wie die anderen Mariospiele geworden ist.
     
  5. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    das selbe problem habe ich auch bei mb3
     
  6. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut dann ist das zumindest normal. Es ist aber bei den anderen Spielen wie Super Mario World nicht oder?
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem Spiel ist es normal und die anderen Mariospiele wurden wieder mit mehr Farben entwickelt.:D

    Mache dir keine Sorgen.
     
  8. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Farben stören mich weniger.Aber mich stört auch dieser Streifen rechts am Bildrand. Und links ist auch ein Streifen der immer die Frabe verändert.

    Komisch:confused:
     
  9. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau den selben scheiss hab ich auch ,das nervt ziemlich :/
     
  10. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Youtube hab ich nen Video über SMB 3 gesehen.Ich glaub das war das Original vom NES und der Typ hatte die gleichen Probleme.Kann das sein das das schon in der Ur-Version so war?

    Edit:
    Hier zum Video.
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hmm ? Wo siehst du in dem Video denn nen bunten Streifen ? Ich kann keinen sehen.
     
  12. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau einmal ganz links am Bildrand,dort siehst du einen Hellblauen Streifen.
    Und dann siehst du noch ganz rechts auch noch ein paar Bildfehler.In dem Video ist es nicht ganz so gut zu sehen,aber auf dem Tv schon.
     
  13. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das ist so. Is halt en NES Spiel. Die hatten da noch nicht so viele Farben.
    Da gabs halt nur en Paar Farben da war die Welt noch farblos :p
    Des mit den Balken hab ich auf em NES auch hab aber auch mit anderen Spielen auf der Original Konsole so Probleme liegt bei mir sicher am alter.
    Zum Beispiel Yoshis Island auf SNES macht bei mir auch so zicken.
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ach ja hast Recht jetzt seh ichs auch. Aber ich glaube das ist normal, ich glaube das ich das damals auch hatte. Ich glaube noch nichtmal das es am Alter liegt sondern direkt am NES denn beim SNES gibts bei mir nirgends Probleme.
     
  15. Wed

    Wed Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ich denke nicht dass es besonders aufwändig gewesen wäre den fehler auszubauen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass der fehler bei nintendo unbekannt ist...
    schade eigentlich :/
     
  16. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Find ich auch!
    Vielleicht kann man ja irgentwann eine überarbeitete Verison downloaden.

    War das bei Mario Kart 64 nicht auch so,das es zu Darstellungsproblemem kam?
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das habe ich auch, stört mich jetzt aber auch nicht so.:D
     
  18. Fresh Dumbledore

    Fresh Dumbledore Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja,je länger man spielt,desto weniger fällt er einem auf,aber trotzdem könnte Nintendo doch vielleicht das Spiel (ein wenig) überarbeiten!
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73

    Na gut da hast du Recht.:D
     

Diese Seite empfehlen