Wenn Freunde da sind, dann ist echt ein Knaller! Aber alleine macht es kein Spaß mehr wenn man das Spiel durchgespielt hat.
Wir können ja einen Thread eröffnen und dort reinschreiben der am besten in der jeweiligen Strecke ist. Dafür brauchte man aber auch Unterforen für das Spiel! Wär stimmt mir zu?
Mario Kart: Double Dash ist meiner Meinung nach das beste Rennspiel auf dem Gamecube :thumbsup:. Welches der Mario Kart- Teile am besten ist, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht :rolleyes:. Jeder Teil hat auf einem anderen Gebiet seine Schwerpunkte gesetzt ;). Ich habe auch noch dass erste Super Mario Kart beimir zu Hause im Regal stehen ;). Es hat sogar noch Verpackung und Spielanleitung :thumbsup:. Deine Idee ist nicht schlecht :cool:. Vielleicht werde ich irgendwann einmal so einen Thread eröffnen ;). Ein eigenes Mario Kart- Forum brauchen wir deswegen aber nicht :p.
Bitte mal den Threadersteller den Titel in Mario Kart Double Dash umzunennen! @ topic: Klar ist Mario Kart Double Dash auch heute noch ein Renner auf jedem Spielenachmittag mit Freunden. War ja auch mein erstes Spiel auf dem Gamecube. Alleine macht es aber keinen Spaß, wenn man schon alles durch hat. M64 war auch ganz gut, kommt aber für mich nicht an Double Dash vorbei. Super Mario Kart kann ich nicht beurteilen, weil ichs noch nicht gespielt habe. mfg KaptnBlack
Ich habe mir das Snaken noch nicht begebracht und würde esauch nicht anwenden, falls ich diese Technik könnte. Sonst macht das Spielja auch keinen Spaß, wenn man es mit Freunden spielt.
Snaken bedeutet, dass man durch ständiges Driften keine Geschwindigkeit verliert, was einen sehr großen Vorteil bringt. Da man sich dabei wie ne Schlange bewegt, sagt man "Snaken" dazu. Schau dir dazu am besten dieses Video an: http://de.youtube.com/watch?v=8JElUjbTEZI mfg KaptnBlack
Jo und man stelle sich vor wenn alle vier Spieler (so wie es bei mir meistens ist) das perfekt beherrschen. Da braucht man nur den kleinsten Fehler machen und schon wars das. :)
Die Kokoloko ist n Kart das aussieht wie ne Spielzeugeisenbahn. Schaltet man frei indem man den Sternencup auf 150cc schafft. Die Kokoloko ist imo eins der besten Karts, ich nehm die immer weil man damit super Snaken kann. :)
Naja also ich habs komplett durch und mittlerweile machts auch keinen Spaß mehr aber so zu 4. isse richtig geil! Aber des snaken find ich richtig krank! Vor allem in dem Video von KaptnBlack Oo des macht doch keinen spaß mehr ;)
Na aber sicher dadurch machts wegen der höheren Geschwindigkeit sogar noch mehr Spaß ! Natürlich müssen es alle Mitspieler können sonst ists unfair.
oO "Super Mario Double Dash"? Wtf?!?! Meinst Du vielleicht "Mario Kart: Double Dash!!"?? da haste aber zwei Sachen ziemlich verwechselt...