Super Mario Galaxy 2

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von farinurlaub 007, 2. September 2008.

  1. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Gerüchte gehört das Nintendo bereits an Super Mario Galaxy 2 arbeitet, weiß jemand was darüber?

    MyNintendo Kommentar: Seit der E3 ist bekannt, dass Nintendo an Super Mario Galaxy 2 arbeitet, mehr Infos hier.
     
  2. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das passt doch besser ins Super Mario Galaxy Forum ;) Ich denke nicht, dass es wieder ein Super Mario Galaxy sein wird. Dass sie an einem neuen Super Mario arbeiten kann ich mir aber schon vorstellen.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke auch nicht das das neue Mario Abenteuer Mario Galaxy 2 heißen wird, obwohl es gibt ja auch die Super Mario Bros Reihe. Warum dann nicht auch bei Mario Galaxy.:D
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Es wird schon an nem neuen SM gearbeitet das stimmt. Aber SMG 2 wirds sicher nich heißen. Direkte Fortsetzungen eines Mario Spiels gabs wie Angel schon sagte zuletzt bei der SMB Reihe. Und das is nun schon 20 Jahre her. Die Zeiten der direkten Fortsetzungen sind also schon laaaaange vorbei. Wenn also ein neues Mario kommt dann ein komplett neues. ;)
     
  5. Ja Super Mario Brawl :p
    Ne Spaß bei Seite ich wünsche mir fürs nächste SM endlich mal ne richtige Sprachausgabe :)
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Aber bloß nich für Mario selbst, das würde nich passen. ^^
     
  7. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wünschte mir wieder so eins wie mario sunshine mit wasser sonne einfach hammer geil das spiel
    oder so eins wie das n64 einfach hammer geil
    aber bitte keine galaxie oder sowas.
    Ich fand galaxy net so gut.Ist irgendwie voll langweilig weil alles so kitschig ist -.-
     
  8. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    seh ich auch so. Ich bin eigentlich für keine Änderung was die Sprachausgabe angeht.
     
  9. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sprachausgabe selbst würde ich gar nicht brauchen, aber ich würds schöner Finden wenn das "ooooh" und sproadisch verteilte "look" auch gleich weggelassen werden würde. Entweder ganz oder gar nicht ;-)
     
  10. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibts dazu fundierte quellen?
     
  11. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit ich weiß gibt es keine Quellen aber vielleicht weiß jemand anderes mehr darüber.
    Aber das SMG2 rauskommt glaub ich nicht,weil SMG ist ja schon nicht lange draußen.
     
  12. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nach der E3 wurde nur gesagt, die LoZ und SM Teams sind gerade beschäftigt. Es kann aber auch sein, dass es sich dabei um einen Wii-Ware Titel handelt. Für mich erscheint ein neues Mario in den nächsten 2-3 Jahren noch zu früh.
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Richtig, ich denke bis zum nächsten "großen Mario" ziehen noch mindestens 4-5 Jahre ins Land.
     
  14. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie gesagt wenn eins rauskommt dann
    wünschte mir wieder so eins wie mario sunshine mit wasser sonne einfach hammer geil das spiel
    oder so eins wie das n64 einfach hammer geil
    aber bitte keine galaxie oder sowas.
    Ich fand galaxy net so gut.Ist irgendwie voll langweilig weil alles so kitschig ist -.-
    __________________
     
  15. MacManiac

    MacManiac Gumba

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kleine Frage am Rande, gibt's "Mario Sunshine" eigentlich in der Virtual Console oder nur als GC Disc?
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das sagtest du bereits. ;)
    Es gibt keine GC Spiele auf VC, also auch kein SMS. ;)
     
  17. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein neues Mario?
    Wäre schon cool, aber bisher gab es nie 2 Mario-Spiele (also richtige 3D Jump & Runs) für dieselbe Konsolengeneration.
    Aber wenn dem wirklich so sein sollte, glaube ich das es kein neues Galaxy wird, sondern etwas völlig neues mit dem niemand rechnen würde^^
    Aber ich hoffe das wieder alle guten alten Gegner und SNES-Melodien dabei sind, so wie es bei Galaxy war^^
     
  18. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde das neue Mario sollte dann einen richtigen Storymodus haben, wo man nicht immer in Kapitel kommt, sondern ein richtiges Land bereisen kann, so wie in Paper Mario nur in 3D. Zudem wünsche ich mir auch mehrere Nebenaufgaben, dass man die Story ein bisschen vergessen kann, und einfach locker hin und her maschieren.
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja wenn man es so sieht war es aber auch die Super Mario World Reihe vom SNES. Nur ab dem N64 hatte jedes Mario einen anderen Namen. Wenn ich ehrlich bin, mag ich es so auch lieber, weil Zahlen vor eine mSpiel hören sich doch doof an.:D
     
  20. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja aber das war nich wirklich ne Reihe. Yoshis Island hieß ja sozusagen nur pro forma SMW2. In Wirklichkeit war's ganz anders. Bei der SMB Reihe sah das schon anders aus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008

Diese Seite empfehlen