Super Mario Galaxy 2

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von farinurlaub 007, 2. September 2008.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Rein vom "logischen" her kann nur sie es sein... die lässt sich doch nur zum Schein entführen! DieZwei erinnern mich an Romeo und Julia... nur irgendwie traut sich keiner von beiden mit der Wahrheit rauszurücken XD...
     
  2. MelodicDM

    MelodicDM Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich freue mich auch auf Super Mario Galaxy 2!
    Den ersten Teil finde ich schon extrem geil und er zählt zu den besten Spielen überhaupt (meine Meinung). ;)

    Endlich ist auch wieder Yoshi dabei und ich hoffe, dass er öfter zum Einsatz kommt, als in Super Mario Sunshine.
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist ein neues Gerücht aufgekommen.
    Im Spiel soll Sonic zum Einsatz kommen.
    Ich könnte mir gut vorstellen den blauen Igel im Spiel zu steuern.
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sonic in einem reinen Mariogame?

    Das würde mich doch stark wundern...
     
  5. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na das hört sich ja interessant an...
    Ich werds mal verfolgen...:)
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Eigentlich hat sonic nicht viel mit mario zu tun, wäre aber ok
    ich will einfach ein echt gutes game, und nicht vorher schon meckern, vllt wird das was sau gutes!
     
  8. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja. Irgendwo kann ich es mir schon vorstellen. Halte es aber für sinnlos. Sonic in einem Mario Game? Was will der da?
     
  9. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Würde bei Sonic doch voll den Speed rausnehmen... E3 abwarten und bis dahin Tee trinken.
     
  10. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich bin mir sicher dass Sonic nicht dabei sein wird.
    Warum sollte er auch? Der passt da gar nicht rein. Da fände ich Wario, Funky Kong oder gar Baby Mario realistischer. Und das will was heißen.
     
  11. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seid ihr nicht auch der Meinung das Super Mario Galaxy viel Potential hatte, es aber nicht ganz ausgeschöpft wurde? Darum bin ich auch froh, dass es einen zweiten Teil gibt! :thumbsup:
    Ach ja und... WTF?! Sonic???
    Vielleicht gibt es eine kleine Anspielung auf den blauen Igel, aber das wird nicht so weit gehen, dass Nintendo sich ein paar Rechte von Sega besorgen muss.
    Das sind doch alles Gerüchte...:rolleyes:
     
  12. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Da hast du allerding voll recht! nintendo würde nie was für die rechte bezahlen, vorallem bei einem mario game :D
     
  13. Darkbowser

    Darkbowser Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    feu mich totall auf das game das wird bestimmt besser als galaxy und galaxy hat schon sau mega spaß gemacht^^
     
  14. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nintendo hat einen Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht so weit ich weiß...
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    kannst du bitte den link schicken??
    weil ich hab von sowas noch nix gehört bzw. gesehen :)
     
  16. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
  17. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  18. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Habe ich schon gesehen, einfach umwerfend!
     
  19. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  20. SuperMario14

    SuperMario14 Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, der Termin ist bei uns der 11. Juni, also nur 18 Tage nach dem US-Release.
    Ich kann mich euch nur anschließen, Galaxy 2 wird der Hammer! Meine Vorfreude wird wohl noch ins Unermessliche steigen^^
    In einem Gameplay Video konnte ich übrigens einen Remix zu einem SMW-Track hören.
     

Diese Seite empfehlen