Super Mario Galaxy - der Hilfe / Lösungs Thread

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von MyN, 16. November 2007.

  1. Cynox

    Cynox Gast

    Ehrlich gesagt bin ich selbst noch nicht so weit...

    Ah, im Netzt stht, das du Bowser nochmal besiegen sollst. Dann bekommst du ein Erinnerungsfoto an die Wii-Pinnwand (das wusste ich selbst noch).
     
  2. ok ^^ Danke Cynox. :thumbsup:
    Werde ich morgen gleich machen.
     
  3. Cynox

    Cynox Gast

    Dann musst du den grünen Sternenring nehmen, der dich auch zu den Challange-Galaxien bringt. Dort idt dsnn rinr 4. Galaxie, die dich an das Schloß der Prinzessin bringt.
     
  4. Ok alles klar ^^
    Nochmal danke :D
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Klar, bitte.
     
  6. Donnerkai

    Donnerkai Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blöde Frage zu Mario Galaxy

    Ich habe ewig nicht mehr gespielt und jetzt bekomme ich es nicht mehr hin eine aufgenommene Bombe zu werfen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen??
    :(
     
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmmm...muss man nicht hingehen und a drücken???Ist schon sehr lange her...

    /Themen zusammengeführt
     
  8. Donnerkai

    Donnerkai Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Luigi

    Jetzt finde ich Luigi nicht. Ich habe ihn in der Eierplanet Galaxie schon gefunden.
    Nun habe ich das 2. Foto bekommen, finde ihn aber nicht. In welcher Welt ist er bloß?
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hmmm, beschreib doch mal das Foto, sonst ists sehr schwierig, dir da zu helfen.
     
  10. Donnerkai

    Donnerkai Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf dem foto sieht man luigi in einer dieser glaskuppeln die man mit den bomben wegsprengen muss. im hintergrund ist diese festung mit den vielen kanonen zu sehen und diese komischen metallteller die man von oben und unten begehen kann. aber ich weiss nicht mehr in welcher welt das war
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das die Kampffelsen Galaxie sein. Zu finden im Badezimmer.
     
  12. Donnerkai

    Donnerkai Gumba

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, die Galaxy ist schonmal die Richtige!! :-)
    Aber welche Welt ??
     
  13. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    es ist auf jeden fall die kampf felsen galaxy nur welcher planniy war das noch ich schau mal nach
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich meine, du musst beim ersten Stern mit dieser Scheibe nach ganz hinten fahren, eben da, wo es auch den ersten Stern zu holen gibt. Luigi ist glaube ich auf der Unterseite von einer der Scheiben da hinten gefangen.
     
  15. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, erster Stern, Luigi versteckt sich auf der Unterseite von der Platte (Erst mit der Platte nach ganz hinten fahren, wo der alte Stern war)!
    Da muss man einen Kugel-willi auf Luigi Steuern und man bekommt den Stern!;)
     
  16. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das ist die Festungswelt die du durch die Erste oeder 2te freispielbare Kuppel betreten kannst (ich glaube Badezimmer) und in der Festungswelt (es ist die erste im Spiel) findest du Luigi auf der, glaub ich, Unterseite des vorletzten Tellers! Ist garnicht so schwer zu finden ;)
     
  17. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Probier mal einen Hechtsprung:
    Anlaufen, Z drücken und dann schnell A
    Hoffe das war dein Problem
     
  18. Mumi82

    Mumi82 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lila münzen auf Luigi

    Hallo liebe Leute,

    habe ein Problem: Folgendes habe von 120 Sternen 119 Stück und mir fehlt genau der Stern 85.
    Galaxie : Spielzeugschachtel Lila Münzen auf Luigi ( Münzen ).
    Könnte bitte jemand diesen Stern für mich holen und das Savegame an mich zurück
    schicken.Bin ziemlich verzweifelt.Probiere es nur mehr seit 4 Wochen und kommen nicht weiter.Möchte gern mit Luigi weiter spielen und den Endboss zu erreichen.

    Greetz Isabell

    MEIN SAVEGAME
     
  19. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist m.E. auch der schwerste Stern bei Mario Galaxy.
    Da hilft nur probieren. Du musst Dir einen günstigen weg raussuchen. Am besten am Start gleich nach rechst weg und in der Ecke die Münzen sammeln.Das schaffst Du glaube ich mit einem "Hocksprung". Dann am besten durchhüpfen und immer ein Feld freilassen für den Rückweg.

    Ich weiss nicht wie ich es besser erklären kann. Ist lange her und ich habe auch ein wenig gebrauht.
     
  20. Mumi82

    Mumi82 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    so wie du es beschreibst habe ich es auch schon versucht von rechts mit weitsprung.
    Naja vielleicht schaut sich jemand mal mein Savegame an und probiert es mal denn ich schaff es nicht.

    Greetz Isabell
     

Diese Seite empfehlen