Super Mario Galaxy - der Hilfe / Lösungs Thread

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von MyN, 16. November 2007.

  1. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jap, das ist definitiv der schwerste Stern im Spiel. An dem festen Punkt wo du startest taucht der Stern auf wenn du genug Münzen gesammelt hast, also tritt nicht gleich nach dem Start auf alle Felder die sich auflösen, sondern lass dir nen Rückweg. Ansonsten hab ichs so gemacht, dass ich erstmal nach rechts gegangen bin und mit einigen Hechtsprüngen dort Münzen gesammelt habe. Dann bin ich nach vorne und habe dort den Rest gesammelt. Bleib möglichst immer in Bewegung, lass dir wiegesagt einen Rückweg offen und versuch es immer wieder. Das kann dauern, ich hzab da auch drangesessen.
     
  2. sunshine83

    sunshine83 Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich es gepackt.
     
  3. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Na Bestens :D
     
  4. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab probleme in der eisvulkan galaxi . also hab alle 3 normalen sterne und beim ersten stern ist ein fragezeichen drüber wenn ich rein will also denk ich ma ich muss da irgendwie nen versteckten weg finden . wissdt ihr wo ich da hin muss?
     
  5. sunshine83

    sunshine83 Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst den Gipfel vom Eisvulkan erklimmen. Dazu musst du an den Eisfontänen ungefähr auf Höhe der ersten Eisblume. hoch gehen. Irgendwann kommt dann so ein Sternenring, der dich nach oben bringt. Nun musst du nur noch ein Schneemänner mit Feuer bekämpfen und dich so zur Spitze voran arbeiten.
     
  6. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau, du musst dir eine Eisblume holen und an den Fontänen am Rand ziemlich fix mit einem Dreifachsprung hoch.
    Dann erreichst du den Pfad zur Spitze.
     
  7. Nintendoof

    Nintendoof Gumba

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möglicher Bug in Super Mario Galaxy (Luigi bei den Honigbienen Stern nicht verfügbar)

    Hi,

    entweder bin ich ungewollt auf einen Bug in SMG gestoßen oder ich bin zu doof für das Spiel:

    Habe jetzt 103 Sterne gesammelt, darunter auch die Luigi-Sterne, die die Challenge Galaxie freischalten. Bevor ich Bowser angehe, wollte ich alle bis dahin möglichen 104 Sterne haben. Mir fehlt also noch einer und das scheint der auf der Terasse im Honigbienenkönigreich zu sein, das Level heisst "Luigi bei den Honigbienen". Diesen Stern gibt es bei mir nicht. Beim betreten der Galaxie werden mir die 3 "normalen" Sterne + der Kometentern angeboten, keiner davon hat so ein Fragezeichen. Wenn ich eines der 3 "normalen" Level betrete, ist Luigi auch nicht dort, wo er laut verschiedener Walkthroughs sein soll. Es ist zum verrückt werden! Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen, vielleicht hat einer von Euch eine Idee?
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Laut Komplettlösung musst du erst durch eine Postkarte drauf aufmerksam gemacht werden, das er sich dort befindet und dann die Mission "Flieg! Biene-Mario!" auswählen.
     
  9. Nintendoof

    Nintendoof Gumba

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hat sich erledigt. Musste erst Bowser besiegen, danach war Luigi nicht mehr im Observatorium und der Briefpilz hat mir seinen Brief gezeigt. Hatte den Stern halt viel eher erwartet, laut diverser Tutorials sollte man den Stern ja wie gesagt schon eher zu Beginn des Spiels holen können.
     

Diese Seite empfehlen