Super Mario Galaxy - der Hilfe / Lösungs Thread

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von MyN, 16. November 2007.

  1. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut danke.
     
  2. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    gut und wie geht das am schnellsten?
     
  3. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie wärs mit einfach spielen und dann gucken ... wenne ne richtige antwort willst ... schnell und viel zocken ohne immer zu verleiren so gehts am schnellsten:p
     
  4. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja wunderbar ich will gleich nach mediamarkt und vielleicht wollte ich mir das spiel hohlen oder ein anderes.
     
  5. Blackseatiger

    Blackseatiger Gumba

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe es mir gesten gehohlt ist ganz in odrnung. habe auch schon 28 sterne. ;)
     
  6. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So. Ich hab mal zwei Fragen (bitte verzeiht mir, wenn die hier schon gestellt wurden, aber ich hab keinen Bock alle fünf Seiten durch zulesen und dann eventuell noch gespoilert zu werden, wie es mir eben schon in nem anderen Thread passiert ist). Wer das Spiel noch nicht durch hat, sollte dann eventuell auch hier aufhören weiter zulesen, bevor der jenige noch gespoilert wird durch Frage und ggf. Antwort:

    1. Wo finde ich den geheimen Stern in der Dusty Dune Galaxy?

    2. Wie gelange ich in der Dusty Dune Galaxy auf dem Wuchtdingens zu den drei blauen Münzen? Ich hab das mit nem Wirbelsturm probiert, aber das klappt nicht so irgendwie.

    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
     
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    1. Den geheimen STern findest Du, wenn Du auf dem kleinen Sandplaneten bist. (bei dem der Sandpegel immer größer und wieder kleiner wird,auch zu erkennen an den komischen Antennen)Dort muss Du mit einer Stampfattacke dann den Holzstumpf in den Boden rammen.
    2. DU musst auf das Timing achten.Das mit dem WIrbelsturm ist schon richtig!
     
  8. murli-the-cat

    murli-the-cat Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    münzen sammeln auf luigi ist ja wirklich hardcore hat da jemand einen tipp
     
  9. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da zitier ich mich mal selber!:D
     
  10. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    dito.

    aber generell machen wir die lila münzen grad große sorgen ...
     
  11. murli-the-cat

    murli-the-cat Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei dieem level habe ich mario nch nie so geschimpft :P

    er kann schon manchmal ein wixer sein :P
     
  12. teufelchenkarin

    teufelchenkarin Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Küche

    dann Phantom Galaxie wie soll ich die sternschnuppe Anflug auf Risikokomet mit nur einem lebenspunkt schaffen sie ist ja schon mit drei lebenspunkte schwer weiß jemand einen trick
     
  13. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das klappt schon, du musst es nur oft genug versuchen. Da hatte ich damals keine Probleme, aber später in der Lavaeruptionswelt wird das verdammt hart, da hab ich sehr, sehr lange dran gesessen. Einfach üben, üben, üben. Irgendwann schaffst du es schon. ;-)
     
  14. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Jop ganz meine Meinung. Einfach immer und immer wieder versuchen, am besten nimmst du immer gleich drei schwarze Geister und knallst sie ihm vor'n Latz. So is der ruckzuck erledigt. Alles in allem ist der Boss eigentlich kikifax ob nun mit drei oder einem Lebenspunkt. :D
     
  15. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Es gibt allerdings doch einen Trick ;).

    Man muss die ganze Zeit ganz nah vorm Gegner sein, so sollte es schon einfacher sein.
     
  16. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    jep - immer warten bis mehrer schwarze geiter zum weren verfügbar sind.

    außerdem empfehle ich generell für die risikokometen immer min. einige leben zur verfügung hat!

    ich lauf miesten so mit 15 durchs game ...
     
  17. weespielen

    weespielen Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SMG Fraser

    Hallöchen.......

    bin nicht der Erfahrenste unter den Super Mario Spielern, deshalb :

    wie besiege ich Fraser ? (Ihr wisst schon, wenn er dauert rumspringt... und seinen Elektrokreis verbreitet)

    Ist dies schon das Ende des Spiels ?

    Glaube fast dass ich einige Galaxien nicht in Acht genohmen habe .......

    Auch diesbezüglich könnte ich eure Tipps bekommen .......

    Ich bedank mich :D
     
  18. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    1. Es gibt nen SMG Hilfethread da hättest du auch rein schreiben können.

    2. Wer zur Hölle ist Fraser ? Meinst du vielleicht Bowser ? Falls ja dann einfach auf die blauen Punkte stellen und wenn er dann die Stampfattacke macht und draufspringt verbrennt er sich den Hintern. Dann verpasst du ihm eine. Das machst du 3 mal und er ist Geschichte. Falls das dein erster Kampf gegen ihn sein sollte (wovon ich ausgehe) ist das Spiel noch längst nicht zuende.
     
    Kenobby gefällt das.
  19. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dem kann ich insgesamt voll unf ganz zustimmen!:thumbsup::thumbsup:

    Bitte das nächste mal die Suchfunktion des Forum nutzen!Danke!

    /zusammengeführt
     
  20. alsooooo luigi muss doch manschmal sooo geholfen werden und naja 2 mal hab ichs schon geschafft und jezz beim 3. mal steckt er in der bienenwelt fest und ja aba ich finde den net
    woooooO IS DER ????
    kenny
     

Diese Seite empfehlen