Super Mario Galaxy - der Hilfe / Lösungs Thread

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von MyN, 16. November 2007.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Er ist auf der Anhöhe links neben dem Durchgang der zur Bienenkönigin führt und hängt dort an nem Baum.
     
  2. nici2412

    nici2412 Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, ich brauch dringend hilfe, boin schon am verzweifeln

    es geht um die lava galaxy und dort um den risikokometen.
    ich hab jetzt seit 2 tagen 119 sterne und bekomme den oben genannten einfach nicht.

    das problem ist die untergehende insel, auf welcher sich auch der stern befindet. ich schaffe es relativ häufig auf die insel zu kommen und dann zu dem schalter, auf dem man eine stampfattacke macht und sich dann die wand nach untern bewegt.

    dann mach ich einen rückwärtssalto auf die ebene recht, was leider erst 2-3 mal geklappt hat, nur dann bin ich ratlos oder blind.

    weiter nach rechts geht nicht weil die lava schon zu hoch ist.
    dachte vll dass da ein gang nach innen wäre, ist aber auch nicht der fall.

    da es ewigkeiten dauert da hinzukommen und man keine zeit zum umsehen hat, verzweifel ich langsam, da ich sicher schon 40 leben daran gelassen hab.
     
  3. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab bei diesem Risikokometen auch sehr lange dran gesessen. Ist der schwierigste Power-Stern im ganzen Spiel - finde ich. Einfach immer und immer wieder versuchen (mein Motto) - und irgendwann schafft man es und fühlt sich super. So mach ich es zumindest.
     
  4. job das kenne ich naja aba könnt ihr mir ma bei der phantomgalaxy gegen den boss helfen ich komm nach dem 2. mal net mehr weiter ....
    wie oft regeneriert der sich noch und was muss ich am besten machen???
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Einfach immer die schwarzen Geister gegen ihn knallen und seinen Angriffen ausweichen. Am besten immer gleich 3 Geister nehmen, so gehts am besten. Regenerieren tut er sich nur einmal, wenn du ihn zum zweiten mal als das kleine schwarze Vieh geschafft hast wars das auch schon.
     
  6. ok danke ^^
    versuch ich gleich ma ^^
    .....hab aba jezz nochma ne frage die challenge galaxy ist das iwie die galaxy wo man mit luigie spielen kann??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
  7. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab echt Probleme woman als Eismario gegen den Boss kämpfen muss weis jetzt nicht mehr wie der Stern heist. Ich hab echt keinen Plan wie ich den besiegen soll. Ich hab die Galaxie einfach ausgelassen, aber irgendwann muss ich sie ja mal machen. Ich brauch dringend Tipps was ich da tun muss.
     
  8. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    meinst du die galaxie wo du am gipfel auf den boss triffst?
     
  9. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja genau die
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  10. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Du oben beim Boss angekommen bist, musst Du nach links.Dort ist in dem Sockel, auf dem der Boss steht, eine kleine Höhle.In der Höhle befindet sich eine Eisblume.Mit der kannst Du dann zur Front des Sockels und in der kleinen Felsspalte mit 2 oder 3 Wandsprüngen oben auf den Sockel gelangen.Dort nur noch auf die kleinen Eiswesen aufpassen und den Boss mit Drehattacken besiegen.
     
  11. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Eisblume hatte ich schon, nur bewirken meine Drehattacken nichts. :confused:
     
  12. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also aufn Kopp springen, oder Drehattacke.Datt müsste klappen!
     
  13. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich werds nochmal versuchen, danke:).
     
  14. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ist eigentlich ganz einfach. Wenn er stampft, im gleichen Augenblick schnell hochspringen und dann mittels Drehattacke einen vor'n Latz hauen. Er wird dann kleiner, dann wieder einen vor'n Latz. Dann fängt er wieder groß an und du musst zuerst wieder springen wenn er stampft, dann wie beschrieben... Das ganze glaube 2 oder 3 Mal insgesamt. Sollte eigentlich leicht von statten gehen.
     
  15. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. Kaspar

    Kaspar Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kampffelsen

    Bin grad in de Kampffelsen Galaxy. Habe schon 2 Sterne geholt aber ich hab en Problem.Und zwar:
    Kurz vorm blauen Kristal kommt man in einen raum wo ma ein Gitter mit solchen Bomb- omb zerbomben muss. Nur mein problem is das ich die nicht aufnehmen kann. Also wie kann ich dieses Bom- ombs auf nehmen um das Gitter weg zubekommen.

    Thx im Vorraus.

    MfG Kaspar
     
  17. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Einfach mit nem Dreher ausser Gefecht setzen und dann auf den Bob-omb zulaufen. Mario nimmt ihn dann automatisch auf. Wo ist da das Problem ?
     
  18. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte im vorgesehenen Thread posten!Danke!

    /verschoben
     
  19. Kaspar

    Kaspar Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil ich net wusste das man de betäuben muss um sie aufnehmen zu können. Aber danke für Hilfe. ^^
     
  20. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß jemand wie ich in der Schneekoppengalaxie die 3 besch. Schneehasen fangen kann?
     

Diese Seite empfehlen