Super Mario Galaxy - der Hilfe / Lösungs Thread

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von MyN, 16. November 2007.

  1. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    Luigi ist nicht böse.
    ich hab mit Mario und Luigi 121 sterne und da war Luigi kein mal in irgendwelcher weise böse!!!
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst die Felder unter dem Schnee freimachen und drüberlaufen.Wenn Du alle Felder hast kommt ne Blume, mit der Du die Schneemänner platt machen kannst!

    Also einer ist im Schneemann, einer ist auf der gegenüberliegenden Seite der Blume , und der dritte...weiss ich leider nicht mehr genau...
     
  3. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs dann geschafft... 2 sec. bevor die Zeit aus war. Ich hab immer schon gewusst wo die teppatn Hasn sind, hab sie aber nicht in der Zeit gefangen. Anscheinen braucht man bei diesen kniffligen Levels (ala Luigi) sehr viel Übung.
    Jetzt sind Sterne 118!
     
  4. NataLee

    NataLee Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verzweifel an der Keksfabrik-Galaxie-Mampf den süssen Kuchen...es ist noch nicht mal das über die Plattformen kommen sondern ich komm zum Schluss nicht weiter...

    Also langsam...als erstes kommen ja die Plattformen die sich vorwärts bewegen mit quer gespannten Elektrozäunen, danach die Plattformen die sich seitwärts bewegen mit den seitlichen Elektrozäunen, dann kommt eine normale Kurve mit zwei Pilzen der eine sagt auch das Ziel sei ganz nah.

    So und dann gehts los, ich laufe immer weiter im Kreis über die löchrigen Plattformen die sich im Kreis bewegen, hab das schon 10 min. lang gemacht und sehe einfach nicht wo es weiter gehen soll..???
    Hab im Netz schon was gelesen das man den Stern oben auf dem Kuchen sieht, und das es gefärliche mittige E-Zäune am Ende geben soll...ich seh weder den Stern auf irgendwas oder E-Zäune...ich lauf nur wie doof im Kreis herum :-(

    Würde mich über Tipps sehr freuen!!
     
  5. WingMan

    WingMan Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Panik, das Lvl ist gar nicht so schwer. Sobald du an der kreisenden Plattform bist(da schwirrt auch ein Extra-Leben glaub ich rum) läufst du einen Halbkreis und dann kommt da ein Ausgang, wo du hochspringen musst. Anschließend kommst du dann auf ein weiteres Förderband mit quer gespannten Elektrozäunen und am Ende siehst du eine riesige Torte mit dem Stern oben drauf.
    Hier ein Youtube-Video von dem Lvl, das sollte helfen:
    YouTube - Super Mario Cake Galaxy
     
  6. NataLee

    NataLee Gumba

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    War echt sehr verwundert über das video, den Ausgang habe ich während meines 10 minütigen rumlaufens nicht gesehen...
    Viellecht liegt es daran dass ich die Runde immer entgegen dem Uhrzeigersinn und zu eng gelaufen bin..?!?

    Werde es nachher direkt ausprobieren!
     
  7. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. ElJarno

    ElJarno Gumba

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

    muss nun luigi das vierte mal finden. das bild zeigt mir eine szenne im honigbienenreich und auch die kanone wo mario sich hoc katapuktieren kann.. aber ich finde mario nirgends habbt ihr vlt. ne idee.

    mfg jan
     
  9. felux1000

    felux1000 Gast

    du meinst doch luigi,luigi musst du doch finden oder???
    oder hast du schon die ganze story mit mario durch???
     
  10. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie dem auch sei: luigi ist gar nicht mal sooo schwer zu finden im honigbienenreich.

    nur kann ich dirs wirklich schwer erklären!

    hold dir erstmal flügel^^. dann zum wasserfall - aber achtung - nicht unter dem waserfall durch (richtung bienenkönigin) sonder auf der "start-seite" der welt bleiben und den weg nach oben links fortführen.

    dann kommst du irgenwann auf ein plateau wo baum steht ... und dort muss irgendwo luigi sein, soweit ich mich erinnere.

    erster eintrag bei google:

     
  11. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube er hängt an einer Palme geklammert!
     
  12. felux1000

    felux1000 Gast

    ja stimmt zum anfang des levels kannst siehst du links ja so eine steile wand da musst du dann raufklettern und auf dem baum auf der eben hängt er dann
     
  13. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komm in der Höhlenverlies-Galaxie nicht weiter. Ich suche da den ?-Stern.
     
  14. felux1000

    felux1000 Gast

    Also du musst wieder ganz runtertauchen dann siehst du da so ein schiff (gesunken und halb sichtbar) und um das Schiff sind solche "dinger" die musst du alle putten mit einem panzer;)
     
    Wii-King gefällt das.
  15. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke. Jetzt fehlt mir nuir noch der ?-Stern in der Sandinsel-Galaxie
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Du musst bis zu so nem kleinen Planeten fliegen wo der Sand immer pulsiert. Also sich ausdehnt und wieder zusammenzieht. Wenn er zusammengezogen ist siehst du nen Holzpfahl. Da machst du ne Stampattacke drauf, dann erscheinen Noten die du natürlich einsammelst und dann erscheint ein Abschusstern der dich zum Stern schiesst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
    Wii-King gefällt das.
  17. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke, hab ihn
     
  18. Marty McFly

    Marty McFly Gumba

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute!
    Hab da mal 'ne Frage, hab gerade Mario Galaxy durchgespielt - is gar nicht so schwer - gibt es einen 121 Stern? Was passiert wenn ich mit Mario und Luigi jeweils 120 Sterne gespielt habe?
    lg MArty
     
  19. felux1000

    felux1000 Gast

    Dann biste Galaxy König^^
    Den 121.stern kriegst du indem du auf dem Sternenfestival alle 100 lila Münzen eingesammelt hast .....
     
  20. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja es gibt nen 121 Stern. Wenn du mit Mario und Luigi 120 hast kannst du den kriegen.
     

Diese Seite empfehlen