ich wollte mit den hombrew channel ein savegame auf super mario galaxy tun und ich hab den spielstand auf die sd kopiert(orginal spielstand) in mein savegames ordne RMGP sind die dateien: banner.bin filelist.dat gamedata.bin aber in den anderen sind savegames ist nur data.bin wie kann das sein das die savegames nicht gleiche savengames sind?
Homebrew ist nicht gleich Cheaten, aber man kann dadurch, leider :( Und der will ja, wie ich verstanden habe, durch HB bei SMG cheaten :eek:
Lasse die Finger vom cheaten, das ist nur ein Tipp ;) Für dich alleine kannst dus meinetwegen machen, aber Hilfe kriegst du hier ganz sicher nicht. Wenn du irgendwo online cheaten willst, werde ich dich hassen müssen:mad:
dann müster man ja für gecko code finden ich hab das spiel schon durch wolllte es mal mit cheaten durchspielen und es gibt keine code für gecko im internet deswegen suche ich ein savegame
frag samus, der kennst sich damit aus ;) ABER aufkeinenfall hier im Forum, machs mit ihm über icq ;) Keine Angst, solche Art von cheaten ist bei mir egal, also ich hasse dich nicht :D
Keine Ursache, yugiFabi :D *Habe so ein dumpfes Gefühl, dass ein Mod den Thread gleich schließen wird*
Supi ausgespamt? nur so als hinweis dirs klar das homebrew auch leicht fürs illegale benutzt werden kann , du die garantie deiner wii verlierst und und und? o,ô
Einfach den Kanal löschen, dann weiß niemand das man HBC je hatte und du hast wieder die Garantie!:rolleyes: Bevor ich sie verkauft habe, habe ich das gemacht xD
Habe ihn nicht drauf und werde es auch nicht machen! Lese mir aber immer alles drüber durch und habe noch nie gehört das man den Löschen kann? Ich hatte es mir vor langer Zeit überlegt den draufzumachen! Aber nicht weil ich Cheaten möchte, sondern weil ich bei PES2010 die Originalen Teams der Fußball Bundesliga einbauen möchte! Aber ich mach es nicht das Risiko ist zu HOCH! B2T: