Super Mario Galaxy & WiiKey Update Vers. 1.9

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von zigoni, 4. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zigoni

    zigoni Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Forum-Mitglieder !

    Erst einmal: ich bin seit heute (4.1.08) neu hier. :)

    Zweitens habe ich eine Wii mit Wii-Key-Modchip. ;)

    Dritens: Ich habe versucht Super Mario Galaxy (Homebrew - Sicherheitskopie) zu laden. Zuvor hatte ich die Boot-Disk Update Vers. 1.9 eingelegt und die Wii neu gestartet. Sie erkannte den Flash-Update (murmelte irgend was wie "bitte nicht RESET drücken" oder ähnlich. Anschließend sollte ich RESET doch drücken um neu zu BOOTEN. :scared:

    Nun das Problem: die Wii erkannte irgendwie nicht Super Mario Galaxy.

    Kann mir bitte jemand beschreiben, wie das FLASHEN funzen soll, so dass die Wii auf dem aktuellstem Release ist ?

    Muss ich jedes mal neu FLASHEN, bevor ich Super Mario Galaxy spielen will oder behält die Wii die Infos von Update Vers. 1.9 ?

    Wie funzt es mit anderen Games - muss ich dabei auch jeweils neu BOOTEN und UPDATE fahren ?

    Kann ich dabei meiner Wii bzw. dem Modchip irgendwie Schaden zufügen, so dass am Ende gar nichts mehr läuft ?

    :confused::scared::rofl::p:D

    Sorry, bin Wii-Neuling und sicher ein wenig unbedarft ? :confused:

    Danke und tolles Jahr wünsche ich Euch allen.
    Gruss
    Zigoni
    :cool:
     
  2. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist illegal und wird hier nicht unterstützt.;)
     
  3. zigoni

    zigoni Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi DAGO
    Ok, hab verstanden.
    Kannste mir dann mal sagen, wo ich ggf. sonst die richtigen Antworten bekommen kann ?
    Gruss und DANK
    Zigoni
     
  4. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen