Super Mario Galaxy wird durch den Dreck gezogen

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von eric114, 28. April 2008.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich denke mal das es sowieso ein Unterschied macht, ob es nun ein Hardcore Spieler oder Gelegenheitsspieler spielt...Gelegenheitsspieler werden es eher passend finden von der Schwierigkeit her!
     
  2. Sindri

    Sindri Gumba

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich muss zugeben, das ich die Schwierigkeitskurve genau richtig fand... ja, der Endboss kam ein Stück zu Früh, aber so kann es wenigstens auch mein Sohn durchspielen und wenn ich irgendwann den 120igsten Stern geschafft habe :mad: habe, habe ich halt Luigi für mich als Belohnung. Denke es ist einfach mal ok, wenn Wii spiele nicht zu hoch angesiedelt sind vom Schwierigkeitsgrad her.
    Man muss ja immernoch bedenken das hier nicht nur die Hardcores angesprochen werden müssen, die Wii hat nunmal das grösste Pensum an Spielervielfalt.

    mfg Sindri
     
  3. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Kennt man nur zugut. Die meisten bewerten nach der Grafik, Gut, die Grafik sollte auch nicht vom alten Eisen her kommen, aber zählen tut eigentlich der Spielspass.
    Mir ist es schonmal passiert, dass ich ne Wertung gelesen habe von einem Spiel um die 90%. Habs mir dann geholt, weil da stand, wie gut das Game ist usw.. Aber kaum hab ichs gespielt, war ich derbst enttäuscht. Spieletests sind nicht immer perfekt. Die, die es ernst meinen, die wissen was sie schreiben. Die anderen machen es nur schlecht.
     
  4. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man sich nur über Spieletests informiert und danach bestimmt ob man ein Spiel kauft oder nicht kann auch mal enttäuscht werden.Ich geh nicht nach den Spieletests ob ich nun kauf oder nicht....Dafür hab ich zu oft gehört das dabei eine Enttäuschung rauskam....Ein Kumpel von mir kauft auch nur nach Spieletests und hat mittlerweile unzählige Spiele die ihn dann doch nicht gefallen haben trotz besserer Bewertung und die liegen jetzt nur rum....Also nur nach Tests zu gehen kann ein Fehler sein!
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sollte man auch nicht tun man kann die tests zwar als anhaltspunkt nehmen aber nur danach kaufen sieht man ja was dabei raus kommt ;)
     
  6. Tyron

    Tyron Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde smg an sich echt gelungen, Steuerung und Grafik sind vollkommen ok, und der Spielspaß war auch da, auch wenn ein bissl einfach ;)
    Allerdings wie von fast allen hier schon angemerkt viel zu früh vorbei nach 60 Sternen ...
    (Ja ich weiß eigentlich nicht vorbei, weil dann kann man ja noch bis 120 und dann mit Luigi...) aber irgendwie ja doch vorbei, zumal man erstmal wissen muss das es noch weiter geht und das mit den 120 Sternen etc. Und es wird wirklich langweilig, gerade dann auch mit Luigi alles nochmal zu machen - das war n bissl Schade, aber bereue trotzdem nicht es gekauft zu haben! Die Wii ist einfach Spielspaß pur!
     
  7. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    da reden die Medien ja immer groß, aber sollen die mal so was raus bringen
     
  8. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja aber das Spiel ist schon ein absoluter Toptitel. Ich konnte nicht von loskommen. Aber es ist auf jeden Fall zu früh zu Ende, zumindest die Story
     
  9. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Meinung bin ich auch. Ich konnte erst aufhören, als ich alle Sterne hatte.^^
     
  10. Sethesh

    Sethesh Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Artikel von Variety is doch ein Witz.. Steuerung, Grafik usw. schlecht??

    Die Steuerung wurde doch 1A eingebaut und macht richtig viel Spaß, und die Grafik is sehr sehr Stimmig!

    Manchen kann mans halt nie recht machen..
     

Diese Seite empfehlen