Super Mario Galaxy

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von 10_Ohzora, 11. Oktober 2007.

  1. Ready

    Ready Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab spiel heute noch durchgespielt und fand dass es ein bisschen einfach war.an manchen stellen war es aber auch schwer z.b.die lila münzen auf luigi:)
    was der spielspaß und die grafik betrifft ist galaxy unschlagbar:D
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich auch so. Als ich das Spiel zum Geburtstag bekam hing ich fast den ganzen Tag da vor. Es macht total viel Spass.:thumbsup:

    Für mich das beste Spiel überhaupt auf der Wii. Es ist für mich sogar besser als Mario 64 und allemal besser als Mario Sunshine.
     
  3. klaaaar is das bessa ;)
    sagen auch alle^^
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein nich alle, ich zB. sag das nich. ;) Ich find Sunshine immer noch besser.
     
  5. okok aba ich finds gut das es imma ne neue idee gibt zum beispiel bei sunshine das mit dem wassaspritzer und bei galaxy mit den galaxyn ...
    aba ich würd mih auch ma wieder freuen auf n normales super mario spiel ...
    kenny
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Was ist denn für dich ein "normales" Super Mario Spiel ?
     
  7. ja ich meine damit sooo galaxy war in ner galaxy und die hilfe ist die drehattacke ^^
    und bei sunshine diesen wasserspritzer mit den pinselaktionen
    und bei mario 64 war alles normal eben im schloss und soooo
    kenny
     
  8. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab 61 Sterne aber ich spiele nicht mehr weiter...
    Ist mir zu langweilig!
     
  9. ja iwann wirds lahm ^^
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    @ SuperPaperKenny: Naja gut aber ich denke mal sowas klassisches wirste wohl nich mehr wieder sehn. Die Entwickler versuchen immer wieder irgendwas neues einzubauen sonst wärs ja auch langweilig. Es ist sicher nicht ausgeschlossen das irgendwann mal wieder ein Mario Spiel im Schloss spielt aber da wäre dann 100pro auch wieder irgend n neues Feature sind das man so noch nich kannte.
     
  11. ich finds aba auch gar net so schlimm
    is eig voll cool imma neues zu verwenden ^^
     
  12. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ist das nicht irgendwann bei jedem Spiel der Fall...?
    Das schöne bei diesem Spiel ist ja (bin momentan erst bei 35 Sternen) das es irgendeinen Stern gibt, der einem besonders Spaß macht und den kann man nach belieben, so oft spielen wie man will. Irgendwann ist dieser natürlich auch langweilig. Aber bei 121 Sternen in verschiedenen Konstellationen mit Unterleveln, Extraschätzen etc., hat man genug Auswahl (IMHO).
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir war es die erste Galaxy, dort den ersten Stern holen hat mir am meisten Spass gemacht. Das Spiel ist einfach der Hammer schlechhin. Für mich das beste Spiel überhaupt.:thumbsup:
     
  14. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13


    Das kann ich nur unterstrei...:cool:
    Aber jedem das Seine!

    Bin jetzt bei 44 Sternen angelangt.
     
  15. CraxX

    CraxX Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SMG is echt klasse!
    Bin im moment bei 80 Sternen.
     
  16. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs seit samstag und bin bei 78 Sternen
    und ich muss umbedingt weiter spielen^^
     
  17. dem kann ich nur zustimmen ^^
    xDDD
     
  18. neophyte

    neophyte Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss sagen Super Mario Galaxy ist total laaaangweilig da waren die Vorgänger auf der Snes geiler Mario macht in 2D mehr spass
     
    Angel 80 gefällt das.
  19. gut gut du magst 2D spiele eben lieber von mario aba kom sei erlich
    es ist doch das beste 3D mario spiel ^^ oda ???
     
  20. CraxX

    CraxX Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is Geschmackssache.;)
     

Diese Seite empfehlen