Super Mario RPG bald für VC?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Mario1690, 14. Juni 2008.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das Spiel Super Mario RPG: Legend of the seven stars welches 1996 für das SNES erschien es aber nie nach Europa schaffte wurde nun von der australischen OFLC geprüft um eine Altersfreigabe zu erhalten. Dies deutet höchstwahrscheinlich darauf hin das das Spiel bald seinen Weg auf die europäische VC finden wird.

    Quelle: Mag64

    Was sagt ihr dazu? Also ich find das total klasse. Das Spiel hab ich mir schon lange für die VC gewünscht. :)
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    du weißt aber schon das die australier wenn dann für sich testen nich für die europäer. naja von mir aus kanns kommen würde aber dann nich vor dem nächsten hanabi festival kommen und ich schätze das wird nich vor weinachten erneut kommen.
     
  3. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wenn ich mich nicht falsch errinnere haben die Australier auch PAL. Deshalb wäre es wohl wahrscheinlich
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    So ist es Genya. Australien hat auch PAL, steht ja auch in der Quelle. ;)
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok dann bleibt aber der punkt das es wenn dann frühestens mit dem nächsten hanabi festival kommen wird und da erst kürzlich eins war wird vor weinachten kaum eins kommen aber unmöglich isses nich. aber wenn die wieder ein hanabi machen könnten se auch earthbound dazupacken ich denke das wäre dafür ebenfalls geeignet oder eins der älteren fire emblem spiele.
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja das stimmt schon. Bald ist auch ein weiter Begriff. Viele VC Spiele kamen nämlich erst ne ganze Weile nach dem sie getestet wurden raus. Ich denke auch das es erst beim nächsten Hanabi Festival dabei sein wird. Ich bin jedenfalls schonmal froh das es überhaubt kommt.
     
  7. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    ICh wills unbedingt mal testen oderso..
    vl. kommen ja VC demos...?
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    vc demos sin zu bezweifeln da alle vc games irgendwo schonmal erschienen und es noch genug leute mit den originalversionen gibt. naja mal abwarten vieleichtsagen se ja bald wanns nächste hanabi is.
     
  9. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    EarthBound könnt ich mir gut vorstellen, im Gegensatz zu einem der Fire Emblem Teile, weil EarthBound ja auch in Amerika und somit mit englischen Texten versehen war, was Fire Emblem soweit ich weiß nicht ist.

    Wer VC Demos haben will, muss sich SSBB dann bald zulegen ;)
    Sind zwar bei Weitem nicht alle VC Spiele als Demos, aber immerhin ein paar ausgewählte Exemplare.

    Zum Topic: Super Mario RPG würde mich schon interessieren. Ist ja quasi der erste Teil der Paper Mario Serie, wenn auch ohne Paper ^^
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich glaub außer donkey kong und super mario brothers2 hab ich alle als vollversion für vc runtergeladen. donkey kong gibts ja hier in der spielhalle und ich hab super mario allstars oder wies heißt vom snes da brauch ich die anderen nich außer die haben nich alle genannt.
     
  11. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    werden wir dann ja nach dem Release sehen ;)
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ach ja nochmal zur sache mit fire emblem es is durchaus vorstellbar das da auch mal eins für vc kommt. sin and punishment kam ja ursprünglich auch nur in japan raus die hattens dann ins englische übersetzt und überall als vc gebracht dasselbe könnte auch mit vielen anderen games passieren darunter auch fire emblem soweit ich weiß gibt es massig gute spiele die für nintendogeräte kamen aber nur in japan. mich würden auch die älteren custom robo spiele interessieren 1 und 2 kamen ja auch nur in japan die 3 war ja der erste teil der außerhalb japans kam. äh ok das war jetz etwas off topic mal so weiß jemand ob bereits ein neues hanabi angekündigt is oder is das noch unbekannt.
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Bis jetzt war soweit ich informiert bin noch keine Rede von nem neuen Hanabi.
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    es wurde beim letzten nur gesagt das nächste kommt bestimmt nur wurde nie angedeutet wann.
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja ist doch klar. Nintendo sagt bei sowas doch nie konkrete Termine.
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja ich denke nächsten monat hol ich nunchuk ne neue gc memory card meine alte 64mb is ja futsch und ein paar punkte das dürfte neben brawl für juli reichen.
     
  17. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey das is ja cool. Und ich habs nich mal mitgekriegt. Super darauf hab ich lange gewartet. Jetzt brauch ich nur noch Wii Points. :D

    Edit: Ach und ich seh grad das Lost Levels auch wieder zu haben is, und jetzt sogar dauerhaft. Geil. :thumbsup:
     
  19. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennt einer von euch Mario und Luigi:Partners in time?das warn mega mega mega geiles mario rpg
     
  20. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das gehört hier nicht rein, da es hier um das Mario RPG fürs SNES geht. Wenn du über das Mario und Luigi für den DS diskutieren willst, mach hier einen Thread dafür auf. Für dieses Spiel gibt es noch keinen Thread zum diskutieren ;)
     

Diese Seite empfehlen