Super Nintendo

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Mike2002, 17. Februar 2007.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich hab mir auch erst vor kurzem (wieder) ein SNES zugelegt. Allerdings ist mir nur wichtig das das Spiel in gutem Zustand ist. Box und Anleitung brauch ich nicht unbedingt. Und da es selbst bei ebay schwierig ist die Spiele heute noch Originalverpackt zu kriegen (und wenn doch sind die Preise gesalzen) würd ich in deinem Fall eher zu VC raten, da kostet jedes Spiel nur 8 € und du hast ne elektronische Anleitung dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  2. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du wirklich ernsthaft mit dem SNES spielen anfangen möchtest, dann kauf dir ein SNES. Was es für eine mickrige Auswahl an SNES Spielen gibt auf der VC, wird dir ja wohl nicht reichen. Aber ich kann dir sagen, die teils teuren Preise bei eBay, rechtfertigen aber die Spiele auf jeden Fall.
     
  3. Cloud

    Cloud Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke es liegt ein bisschen an beidem,die Kindheit is mit dabei auf jeden fall,aber würden heute noch so gute Games für die SNES erscheinen wie bei dir die genannten Games,dann würde die SNES glaube ich auch noch hergestellt werden.....wer weis wer weis :)
     
  4. Horror_Kid

    Horror_Kid Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Super Nintendo ist der absolute Pionier auf dem Gebiet der Videospiele, noch mehr als der Urnintendo.

    Es lohnt sich nicht darüber ein Gespräch zu vollziehen... er ist einfach der König der Konsolen und seine Games sind die Werke genialster Meister der Spieleprogramierung!

    Außerdem ist die 16/32-Bit Grafik noch richtig liebevoll und alles ist vollschön bunt dort, und die Soundtracks waren immer ein unglaublicher Ohrenschmaus!
     
    Mario1690 gefällt das.
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau der Meinung bin ich auch. :thumbsup:
     
  6. Jasper111

    Jasper111 Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dafür bitte nicht einen extra Thread eröffnen. Habe iHn mal in einen allgemeinen Thread gepackt.

    /Themen zusammengeführt
     
  8. martin0024

    martin0024 Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0

    Wer sowas auf den Müll schmeisst hat sie nicht mehr alle in der Birne.

    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen