Arcade-Spiele Geh im Flipside B1 in den Coffee-Shop und wechsle dort in den 3D-Modus. Danach kannst Du in eine goldene Röhre einsteigen, die dich zu 3 Arcade-Spielen führt. Du kannst hier auch Preise gewinnen und mit einer Gold-Card ein weiteres Spiel freischalten. Unbegrenzt 3d als Mario Flopside Grube von 100 Spuren zweimal schlagen und Karte Marios erhalten. Dieses erlaubt dir, in 3D für zu gehen, solange du wünschst. Reichlich Erfarung Ein Niveau oben erhalten müssen, aber zu sterben in der Grube von 100 Versuchen halten? Dann, wenn du geschlagen hast, gehen Kapitel 5 (das mit den Felsspitzen und dem Sapiens) zurück zu 5-4. An dieses Rohr sich erinnern, das gerade auf dem Aussenden von störendem Sapiens hielt? Gerechter Sprung auf dem Blockrecht nahe bei ihm, benutzen dann Flamme Bowsers, und er hält gerade, das Sapiens zu töten, weil sie gerade halten, herauszukommen, das Erfahrung 500 alle 3 oder 4 Sekunden und 10.000 oder 7.500 jede Minute ist! Meerlee identifizieren Wenn Ihr Meerlee in der Toilette gefunden habt, wird eine große Spinne kommen, die sich ebenfalls in Meerlee verwandeln. Nun folgt eine Quizshow, in der Ihr fünf Fragen stellen dürft, um die Echte zu finden. Egal welche fragen Ihr stellt - Beide werden immer verschieden antworten und keine der Antworten wird Euch wirklich helfen. Nach den fünf Fragen, müsst Ihr Euch für eine von beiden entscheiden. Wer sich erinnert: Die echte Meerlee hauste in der Toilette. Um eine der beiden Meerlees schwirrt ein kleiner schwarzer Punkt (eine Fliege) herum. Nur diese ist die Echte! Münzen Dieser Münztrick lässt dich den Rest der Schatz-Karten und enemy catch -Karten kaufen. Du musst Flopside freigeschaltet, Kapitel 5 geschafft haben und 100 Münzen oder einige Catch-Karten SPs. Wenn du keine 100 Münzen hast, beende nochmal Kapitel 1 und schalte alle Feinde aus dann hast du 100 Münzen zusammen haben. Jetzt mit den 100 Münzen zum Erdgeschoss von Flopside durch die verfluchte Wand und geh ins Karte-Geschäft Fondest-Hope. Spriech mit dem Verkäufer am Schalter und wähle „SP Karte kaufen“ dann antworte ja um die karte zu bekommen und anschließend „nein keine weiteren SP kaufen“. Nachdem du jetzt eine Fang-Karte SP hast, verlasse das Geschäft und verwenden die Rückkehrpfeife, die Merlon dir am Anfang des Spiels gab, die die auf die Spitze des Flipside Turms bringt. Amazy Dayzee Steuer durch die Tür am Ende der ersten Stufe (nicht Kapitel, aber des Bereichs, in dem du zuerst angekommen bist) zu. Dreh dich rechts rum und geh am Rohr über deinem Kopf an den nächsten 3 Rohren vorbei. Geh danach durch die Tür neben den zwei Blöcken die neben einem Cherbil ist. Spring über den Spalt, und du kommst zu einem Stein Buzzy. Töte den Stein Buzzy und die Welt ändert sich in 3 D. Sofort siehst du einen gelben Blumenfeind, genannt Amazy Dayzee. geh schnell ins Menü durch Drücken von 1 und 2 gleichzietig, verwende die Fangkarte SP und verwandel den Feind zu einer Karte. Wenn Amazy Dayzee sich zu 2 D ändert (die Fangkarte nicht im 3 D Modus verwenden), wechsel schnell zurück zu 2 D und verwende dann erst die Karte. Greif dir die Karte und verwende die Rückkehrpfeife. Geh zurück zum Laden, wo du die Fangkarte gekauft hast, nun kannst du die Amazy Dayzee Karte verkaufen, die Karte ist 300 wert ist, davon könnte man wieder 3 Fangkarten SPs kaufen. Der Trick lässt sich beliebig oft wiederholen. Blaue Haare für Peach Nachdem du das Spiel geschafft hast geh zu Bleu in Flopside.
Leichte HP in Kapitel 5-1 Dieses Kunststück beginnt damit, zurück zum Land der Felsspitze (Kapitels 5-1) zu reisen, sobald du das Pixl Dottie bekommen hast. Du wirst auf einer Steinplattform sein, wenn du den Bereich betrittst. Geh jetzt ganz rechts von dem Bildschirm. Verwende Dottie in 3D, um die kleine Öffnung in der Wand freizugeben, die ein geheimen Bereich verdeckt. Im geheimen Bereich, geh ein Rohr hinunter und sammele all die vielen Münzen ein (drücke A, um mehr Münzen zu sehen) und verlasse es durch das andere Rohr. Sobald du das Rohr verlassen hast, erscheint rechts eine kleine Kreatur, die Whacka genannt wird. Wenn du auf seinen Kopf springst, kommt ein Whacka-Bump raus, und bringt dir 30 HP. Um das zu wiederholen, einfach in das Rohr wieder rein und rausgehen. Das geht bis zu 8x bevor er verschwindet. Leichte Level up-Punkte in Kapitel 1-1 In Stufe 1-1 gibt es im 3. Abschnitt eine Treppe mit einem koopa. Stell dich auf die stufe unter ihm, und wenn er kommt spring so das du genau auf im landest, du kannst dann wie im alten mario bei der Schildkröte ein paar mal auf ihm rumspringen und so deine punkte multiplizieren, allerdings Vorsicht wenn du auf ihm mehr als 11mal springst, werden negative 1.000 für jeden Aufprall zu gezählt. Tritt gegen den Panzer, nachdem du 1.000 bekommen hast und du kannst unbestraft für jedes Ding das der Panzer trifft Punkte sammeln. Wechsel in 3 D und der Panzer wird dir folgen, so kannst du die verdeckte Gruppe von squiglets erlegen. Sorge dafür das der Panzer überall in der Ebene abprallen kann (du brauchst Dashell um es aufrecht zu halten, sonst wird der Panzer verschwinden) und du kannst über 100.000 Punkte in ein paar Minuten sammeln. Leichte Level up-Punkte in Welt 3-1 Hier ist Trick wie es geht. Zuerst musst du die Welt 3-1 einmal beendet haben, geh dann zu Welt 3-1 zurück, wo du Bowser getroffen hast. Bleibe an der Warp-Röhre wo du Bowser getroffen hast. Nimm Throwae raus und lauf dann nach links. Halte die Fussball spielenden Koopas auf, ohne sie zu töten. Schnapp dir einen und geh ganz nach links, und da sollte das Ende der Ebene und eines Rohrs sein. Versteck dich auf der linken Seite des Rohrs und wirf den Koopa dort runter. Bring den dazu sich in sein Panzer zu verziehen und spring darauf. Spring jedes Mal, wenn er unter dir ist, darauf,das gibt jedes Mal 300 Erfahrung pro Sprung. Das kannst du etwa 15mal tun. Und das kannst du mit allen Koopa nacheinander machen die da Fußball spielen. Achte darauf, das du sie greifst und nicht den Panzer, weil dann treten sie nach dir. Hammer Whacker Erwerbe eine goldene Karte aus einer Schatzkiste im Hinterzimmer vom Overthere in Flopside
finde ich auch, dass dj buddy das gut gemacht hat - muss man erst mal besser hinbekommen, statt zu meckern, gelle ?
Mit Mario immer in 3-D Schaffe Flopsides 100 Prüfungen zweimal und bekomme die Mario-Karte. Nun kannst du mit Mario solange in den 3-D-Modus gehen, wie du willst. :D
Hallo ich hätte mal eine Frage ich hab das siebte Herz jetzt aber ich finde das Tor zur achten Welt nicht könntet ihr mir erklären wie ich da hinkomme. Die Tür ist irgendwie nicht bei dem Turm. Danke schon mal im voraus Wie komme ich zur Tür zur achten Welt.? Könntet ihr mir bitte den weg erklären auf dem Turm wo die Türen sind ist ist nichts zu finden Bitte um Antwort:confused:
1. Ein Post reicht ;) 2. du gehst einfach nach Flopstadt, auf den Flopstadt Turm, du warst sicher schon mal in Flopstadt;)
hallo, kann man auch irgendwie die grube der 100.... verkürzen ??? ich arger mich noch zu tode war schon bei dem blöden drachen bei level 100 und bin dann leider " game over "gegangen... oder kann man zwischen den 100 türen irgendwo speichern ??? lg martha
Nein man kann es weder verkürzen noch zwischendurch Abspeichern. Ich würde dir raten viele Ultra Pilze zu kaufen und die dann noch zu kochen. So bin ich ganz gut durchgekommen. Ich weiß nich wie weit du bist aber du solltest außerdem erst gegen Ende des Spiels da rein gehen da vorher dein Level höchstwahrscheinlich zu niedrig ist. Kleine Bemerkung am Rande: Das ist die leichtere der beiden Gruben. ;)
Ich habe eine Frage: Ich finde die 3. Herzsäule nicht!! Kann mir jemand helfen?? Edit: Ich hab sie gefunden!