Super Smash Bros. 3DS/Wii U - Community, News & Updates

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Juni 2013.

  1. Heyho!

    Wenn Ihr auch kaum noch auf das neue Smash Bros. warten könnt, besucht doch bitte meine Facebook-Fanseite, da ich hier eine Community aufbauen möchte, die meine Begeisterung genau so teilt.
    Außerdem seid Ihr hier immer Up-to-Date und verpasst somit keine Neuigkeiten, wie veröffentlichte Charaktere und vieles mehr!
    Ebenso könnt Ihr mir helfen diese Community auf die Beine zu stellen, indem Ihr diese Seite euren Freunden zeigt!

    Ich würde mich sehr über EURE Unterstützung freuen!

    https://www.facebook.com/ssb3dswiiu


    Vielen Dank!
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer die aktuellsten Daten da sag ich nur Offizielle Seite zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U da erfährt man immer das neueste. Is natürlich nich böse gemeint aber da war Nintendo natürlich schneller wie sollte es auch anders sein is ja deren Spiel ich selbst werd dort wohl hin und wieder reinschauen ich will ja wissen wer bleibt und wer noch alles neu dazukommt aber an sich bin ich mir sicher Luigi wird noch bestätigt dasselbe wird wohl auch für Peach, Pummeluff und C.Falcon gelten mir is es aber bei Sonic wichtig und hoffe wenn er bleibt werden seine Moves verbessert.
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Gibt es schon in besser auf englisch. Tut mir Leid :(

    Edit: Wurde der Spoiler-Code über die Jahre geändert?
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein, aber danke für den Hinweis. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen, jetzt stimmt wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen