Super Smash Bros. Melee

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Marioverehrer, 24. November 2007.

  1. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    In diesem Thread könnt ihr über SSBM diskutieren und anderen Usern bei diesen Spiel helfen ;).

    Ich glaube kaum, dass die meisten alle 290 Trophäen haben :p.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marioverehrer

     
  2. road warrior animal lu bu

    road warrior animal lu bu Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab das Spiel über 270 Stunden lang gespielt, Nächte durchgezockt, Erfolge gehabt (Event 50 + 51 yeah!), Verluste verzeichnet (mein Controller ruhe in Frieden) und muss sagen, dass das das beste Spiel auf dem Gamecube war und ist (für mich zumindest).
     
  3. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider hatte ich in meinem alten wohnort nicht wirklich leute die mit mir zocken wollten
    aber als ich es mir mal n paar wochen ausgeliehen habe...
    holla die waldfee wie habe ich gezockt!
    umso mehr freue ich mich auf SSBB da der onlinemodus ...neben der singleplayer-kampagne...garantiert für noch mehr schlaflose nächte sorgen wird!

    ich weiß leider nicht mehr wieviele Statuen bei Melee hatte...aber ich glaub es waren nahezu alle bis auf die wo man die modi auf den höchsten stufen schaffen musste und die wo man speicherstände von andren spielen brauchte ;)
     
  4. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wie viele Trophäen es gab, steht ja in meinem Einleitungstext ;).

    Hier ist auch nochmal eine Liste, auf der alle Trophäen aufgelistet sind :cool:. Außerdem steht dort auch, wie man diese bekommt ;): http://ssbm.detstar.com/trophies/
     
  5. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin gespannt wie es bei SSBB mit den Trophäen aussehen wird!
     
  6. KaptnBlack

    KaptnBlack Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    SSBM ist für mich auch das beste Spiel für den Gamecube. Ich hab fast ein Jahr gebraucht um jeden einzelnen Charakter und jede Stage bzw. Trophäe zu kriegen. Ich spiele es auch heute noch gerne allein und mit Freunden. SSBB wird der Kracher schlechthin auf der Wii, allein schon wegen dem Onlinemodus.:cool: Für das Spiel muss ich mir unbedingt noch zwei Wiimotes+Nunchuks kaufen (Muahahahaha^^).

    mfg KaptnBlack
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wieviel habt ihr denn so beim Homerun Contest ?
     
  8. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe mich mit dem Homerun- Contest noch gar nicht richtig beschäftigt :p.

    Ich habe ihn nur solange gemacht, bis bei mir alleCharaktereeine Gesamtweite von 10000 Metern hatten ;).
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also mein bestes ist mit Ganon 2689 Meter.
     
  10. T!me_spir!T

    T!me_spir!T Gumba

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz klar das Game rockt.
    Hab 520 Spielstunden- kann da jemand mithalten?
     
  11. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Oh ja das kann ich. Hab nämlich 867 Stunden. :D
     
  12. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spiel stunden weiß ich nicht weiß nur noch das ich 249 Trophaen
    hatte, habe es leider nie geschafft weiter zu spielen und
    jetzt habe ich keinen Cube mehr.
     
  13. Wiizzel

    Wiizzel Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leutz ich will das game auch haben hab nämlich den vorgänger gezockt, aber ich glaub nich das es noch auf dem markt gibt (zumindest in den läden)
    mann will SSBB haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Apu

    Apu Bowser Jr.

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich hätte das gerne für N64

    Aber das Game für GC ist der Hammer, wow noch vor einem Monat haben meine Freunde und ich Tagelang gezockt.
     
  15. Nino

    Nino Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ssbm ist echt ein game was man immer spieln kann nicht so wie die meisten games einma durch gezockt ab in die ecke.
     
  16. Nintendofan

    Nintendofan Gumba

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich zocke jetzt immer noch mit meine Kumpels Melee weils einfach fun macht
     
  17. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fande melee schon immer hammer und habe gezockt wie ein besesser.Des war einfach das beste game auf erden.
     
  18. Dragon Fly

    Dragon Fly Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja habs so oft gezockt das es mir keinen spaß mehr macht zumindest keinen so arg grossen mehr...
     
  19. Tetha

    Tetha Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich nicht glauben:scared:
    Das ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe!!!!!
     
  20. CraxX

    CraxX Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht mir abba genau so.:(
     

Diese Seite empfehlen