Super Smash Brothers Brawl Battle Chat

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Sam the player, 27. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam the player

    Sam the player Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier geht es nicht um die Friend Codes, also nicht sofort schließen.

    Da viele ihre Friend Codes mit einander austauschen, denke ich man sollte auch einen Thread öffnen, in dem man sich kämpfe mit anderen ausmacht, Turniere (oder so was ähnliches) veranstaltet, und wenn es DANN noch nötig ist Friend Codes Austauschen.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja finde ich ne klasse idee gibts ja auch für mario kart
     
  3. Sam the player

    Sam the player Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freut mich zu hören^^.

    Also ich bin eigentlich immer "im" Spiel. Bis ich aber zumindest Sonic freigespielt habe, schau ich nur immer wieder für ne Runde vorbei.

    Wer mit mir also mal Brawln will, sagt mirs.
     
  4. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würd ja auch gern ma online spielen. Aber mein Fortschritts-Rekord in Sachen Online-Brawlen liegt bei:
    5 Minuten auf Gegner warten, 5 Bilder in 5 Sekunden von der Startsequenz der Stage sehen und dann Verbindungsabbruch :(
    Geht´s nur mir so?
     
  5. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen