Super smash flash 2 bald raus!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Stylerboybeli, 2. August 2008.

  1. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo hab SSF2 endeckt boahr das ist geil! wenn ihr das spielen wollt ( aber demo version! McLeodGaming :: Home Page auf Demos und super smash flash 2 auswählen
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    die eins fand ich blöd ich mein die idee an sich gut aber eher schlecht umgestzt da bekam man zum teil 100% schaden für einen schlag und war zum teil schon bei 10% soweit weg das man sich nichmehr retten konnte.
     
  3. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    wird also wieder son zeug wie der erste smash flash nur noch mehr leute und teilweise total dämliche us wie feuer mario.
     
  5. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    naja da kann mann nichts machen^^
     
  6. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist das game nich ssb für pc?habs mal im inet gesehen^^
     
  7. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
  8. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    da gibtas doch sonic und alle anderen wie cloud und so oder?
     
  9. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja cloud strife und Sora aber sind noch nicht ráus
     
  10. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wozu macht man sich die Arbeit, sowas zu entwickeln. Man spielt doch dann das echte SSBB und nicht so ein sch.....Eigentlich darf man das doch gar nicht entwickeln und im internet veröffentlichen, da man doch gar nicht die Lizenz von Nintendo dazu hat oder irre ich mich da?
     
  11. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jetzt wirst du sehen wieso .

    Ey jo, wenn du sagst das ssbb jeder hat ( also das du das meinst:mad: )
    aber hat das jeder? NEIN! also darf mann das nicht Kostenlos sogar im Inet herstellen also nach MEINER meinung find ich das cool das einer freiwillig sowas macht also ich bin froh darüber und diese lizenz hat er schon lengst!
    glaub ich:o
     
  12. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer es nicht hat, will es wohl auch nicht haben(Ausnahme: Die es noch kaufen, aber die spielen dann auch das original. Und wers nicht haben will, wills wohl auch nicht spielen.


    Den Satz musst du mir noch erklären. Da weiß doch kein Mensch, was du ausdrücken willst...


    Ja, jetzt findst du es cool, spielst es einmal und nie wieder...das ist es doch nicht wert, sowas zu entwickeln, oder? ;)


    Glaubst du. Was meinst du, was das kostet. Ich glaub noch nicht mal, dass Nintendo das überhaupt erlaubt. Sonst hätten wir Mario schon längst auf der PS3...
     
  13. crazy-animal

    crazy-animal Gumba

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das Smash Flash hatte nen Riesenerfolg so viel ich weiß und die 3. Demo is echt nich schlecht. Was interessiert mich ob er die Lizens hat oder nich ich kann nich dafür bestraft werden wenn ichs zock. ;)

    Und warum sollte sich Nintendo aufregen? Er verdient nichts durch das Spiel und außerdem wärs ne klasse Werbung für Brawl.
     
  14. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
  15. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    WÜRG!
    Wenn ich brawl nicht hätte würd ich mir lieber für 10 euro nintendo 64 und das erste smash bros holen. Selbst DAS ist dagegen himmel!
     
  16. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    für 10 euro gibt es die niemals ;)
    aber pass mal bitte auf wie alt die Threads sind
     
  17. RIDDICK

    RIDDICK Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab das mal durchgezockt, also ssf2 und ich finds total cool:D. ich hab ma ne frage wisst ihr denn wann das richtige spiel rauskommt also keine demo:confused:
     
  18. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
  19. Peachfreak

    Peachfreak Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag nicht gegen das alte Smash Bros., Herzchen. Dash atte wenigstens noch Stil. Und das Intertentspiel ist mal ganz lustig und spielt sich auch völlig anders als SSBB.
     
  20. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    richtig ;):D
     

Diese Seite empfehlen