Tales Of Symphonia

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Lloyd Irving, 30. November 2008.

  1. steelrose

    steelrose Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du denn schon... also ich werd mit sicherheit noch bei amzon ne vorbestellung aktivieren... lol
     
  2. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    ich bin der Typ der sich das spiel an ort und stelle hollt ist tradition bei mir hehe mach ich immer bei besondern spielen ^^
     
  3. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werd's auch im Laden direkt holen. Hab da so nen Lieblingsladen (nein, keine Großkette). Bei ihm hab ich mein erstes selbstgekauftes Spiel geholt und das war eben Windwaker. Darum guck ich bei allem, was ich kauf, zuerst bei ihm.

    Vielleicht kennt es ja auch hier jemand: Schauties
     
  4. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ne Schauties kenn ich nicht Oo

    aber zu was anderm T_T
    Der Release von ToS: DotNW wurder um ein paar tage verschoben... Das Spiel kommt jetzt nächste woche Donnerstag dem 19. November in unsere Läden ^^
     
  5. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich habe 20. gelesen
     
  6. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hab ich auch gelesen aber der Typ im Saturn meinte zu mir am 19.November^^

    Naja ein tag früher oder später darauf kommt es mir jetzt auch nicht mehr an.
     
  7. steelrose

    steelrose Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab es mir gestern bestellt und hab heute die mail bekommen das es bereit versendet ist
    folglich werd ich es morgen inmeinen Händen halten...
    pünktlich zum erscheinugs termin....... [​IMG]
     
  8. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab es auch seit heut und werd es gleich mal testen^^
     
  9. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hatte es schon gestern und muss sagen die 7h spielzeit die ich gespielt habe waren bis jetzt richtig geil... hab schon einiges gemeistern und oft gelacht ^^
     
  10. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    man sollte ein Spiel zwar nicht nach der ersten Stunde oder den ersten zwei Stunden beurteilen, aber bisher ist es voll die Gurke, so viel Text, viel zu viele Kämpfe, die nur allein bestreitbar sind...aber es hat ne interessante Story. Aber dennoch , das Verhältnis zwischen lesen und spielen stimmt überhaupt nicht...

    Nach der nächsten Stunde regen mich alle ersten drei spielbaren Charaktere auf: er ist einfach ein Feilgling und dieses "Entschuldigung" geht wie damals bei Colette mächtig auf die Eier, Marta verhält sich wie ne "bitch" und ist übelst zickig, und ja, Colette eben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  11. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe es noch nicht geholt und wollte mal fragen ob es einigermaßen an den ersten Teil ran kommt.
    Ist unter anderem wieder so eine geile Story bei? (bitte nicht Spoilern)^^
     
  12. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin zwar auch nicht weit, aber die Sory hat viel Potenzial, soweit wie ich gerade bin. Der erste Teil brauchte ja auch lange um richtig in Fahrt zu kommen; ich geb die Hoffnungen nicht auf.
     
  13. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich weiß nicht ich finds bis jetzt voll ok und ich hab bis jetzt mehr als nur eine oder 2 stunden gespielt.

    Aber mit einem hast du recht er ist ein Waschlappen ^^
     
  14. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin bislang auch zufrieden^^
    und stimmt, er hat mich total an Colette erinnert xD
     
  15. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe colette schon getroffen, bin bei 3 stunden spielzeit, einfach geiles game ^^
    Ich finde emil ist am anfang nervig, aber die sequenz mit dem martel-general in luin wo er die ganze zeit draufschlägt hat mich überrascht, aber es war ja gar nicht emil selbst :(
     
  16. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    die szene fand ich auch echt heftig, hat mich schon ziemlich überrascht

    ich bin jetzt bei ca 16 h spielzeit und find es nach wie vor echt geil^^
    die story haben sie wirklich gut gemacht
     
  17. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich war auch erstmal baff und dachte, wow... emil ? XD

    naja, muss jetzt nochmal zum Podium in Asgard damit Marta tanzen kann, habe ein monster schon aufgestuft ^^
    weiß jemand wie dieser c angriff genau funktioniert ?
     
  18. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    das hab ich auch noch nicht so ganz raus, wann andere teammitglieder mitangreifen. erst dachte ich, die müssten in der nähe des gegners stehen, aber das scheint nicht so zu sein.
     
  19. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    außerdem kann man die attacke ja immer ausführen wenn die leiste halb/voll ist und auch wenn man ewig weit weg steht, vielleicht wenn das attribut deiner kämpfer gleich mit dem des gegners ist ? keine ahnung XD
    auch schön ist das die skits mit sprachausgabe sind :)
     
  20. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    solage ich mit dem angriff dem gegner gut schaden kann, ist es auch egal^^

    das mit den Skits find ich auch geil, beim ersten teil war das immer so langweilig, alles so ruhig...

    was ich nur blöd finde, ist das man nicht mehr über die weltkarte laufen kann.
     

Diese Seite empfehlen