Tales Of Symphonia

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Lloyd Irving, 30. November 2008.

  1. Eldor

    Eldor Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mir es holen -> aber Gamestop hatte es nicht. naja kommt es halt Weinachten ins Haus :)
     
  2. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du deine GC Daten eigentlich importiert ?
     
  3. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Genau das hab ich mir auch gedacht im ersten teil waren die Skits echt langweilig ein glück haben sie es im 2ten teil besser gemacht... Aber einiges find ich aber dann an ein doch besser und eins davon ist das mit der Weltkarte aber naja man kann nicht alles haben^^

    Joa aber übers internet oder nem andern laden hättest du schon jetzt in den Genus des spiel kommen können^^
     
  4. Eldor

    Eldor Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte no money Deswegen Gamestop und sachen verkauft.. Naja jetzt hab ich ja NSMBWii und MP 2..
     
  5. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß nicht wieso, aber der konnte keine speicherdaten auf meiner memory card finden. wollte ich auch noch nachgucken. nicht das mir irgendwer alles gelöscht hat -.-
     
  6. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wießt ihr wie man die Mystic Artes Starten kann?
     
  7. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    okay
    also ich habs gemacht und ich glaube ( bin mir nicht sicher ) habe paar items von anfang an gehabt

    saphir( von undine )
    noch einer ( vom eis elementargeist)

    und halt so talismane 1%, 3% der tp/ KP wenn gegner getötet werden ^^

    aber die steinchen kann man für echt viel geld verticken, 16.800 oder um den dreh echt genial ^^
     
  8. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss ich mir für den nächsten durchlauf merken^^ ein bisschen kohle mehr schadet nie
     
  9. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab jetzt um die 14 Stunden; es macht zwar Spaß, aber nach meiner Meinung ist es dem Vorgänger in fast allen wichtigen Belangen unterlegen...mein Bruder und ich haben im Moment Glück, dass wir es nur zu zweit zocken, aber ich weiß nicht wie wir bei dem Spiel zu viert Spaß haben können...

    Dinge, worin der Vorgänger besser war:

    - Techniken lernen
    - Charakterzusammenstellung
    - Multi-Player
    - Story
    - Hauptcharaktere
    - Weltkarte
    - Vielfältigkeit
    - Übersicht im Kampf
    - Erklärung von Neuem/Änderungen
    - Kampftechniken & Kombos
    - Ladezeiten
    - KRATOS (ich bin absoluter Kratos-Fan)

    Dinge, worin die Fortsetzung besser ist:

    - Optik/Graphik
    - Skits/allgemeine Sprachausgabe kommt öfters vor
    - Monster fangen und entwickeln
    - freie Beweglichkeit im Kampf
    - mehr Belegungsmöglichkeiten der Spezialtechniken


    Das ganze ist natürlich sehr subjektiv und das sieht wohl jeder ein bisschen anders.
     
  10. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich leide auch mit wegen Kratos :(
    habe zelos schon im intro gesehen...

    Zelos stinkt XD

    edit:
    habe nun weiter gepielt und
    habe ventus kern bekommen, und auch die " fertigkeit dazu " aber wie bekomme ich das arte ? irgendwas mit phönixstoß oder so ?
    egal, muss ich bestimmte sachen erfüllen oder kommt die automatisch ? Ich habe bis jetzt 4 ^^

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  11. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber
    wenn du die Fertigkeit meinst, dass eine bestimmte Technik/ein bestimmtes Arte sich ändert (Eigenschaft und Aussehen), dann bekommst du dieses Arte mit dem Erreichen eins bestimmten Levels; ich hab grad auch schon die zweite solche Fertigkeit bekommen und kann sie wie die erste damals nicht einsetzen...
     
  12. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke ^^
     
  13. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hat sich erledigt xD (Mein Probelm)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  14. steelrose

    steelrose Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    iche bin jetzt bei 14 stunden spielzeit... habe level 35 erreicht... und find es überwältigend
    das einzige was mich wirklich stört ist die weltkarte keine von ort zu ort lafen mehr... heul

    und womit ich im mom nicht wirklich klar kommen und ein bisschen überfordert bin ist das kampfsystem...
    ich find es zwar geil aber ich blick da bei den monster sammel nicht so ganz durch
    welche mit welchen kombiniert werden müssen usw.

    und kann mir mal bitte einer erklären was erste zweite und dritte bewegung bedeutet und was hat das symbol links am rand während eines kampfes zu sagen

    und ja emil ist ein waschlappen...
    so was feiges...lol

    im mom hab ich regal in meiner truppe und bin echt froh das er bei mir ist... ohne ihn hätte ich den blöden lichtfrosch noch immer an der backe... und ja ich bin bei dem vieh abgekratzt... mehr als einmal... dat vieh heilt sich ständig selber.... hat ewig gedauerd... aber dank regal hab ich den auch hinter mir... hatte ihn testweise gegen marta getauscht... und promt das vie erledigt

    und es ist schön nach so langer zeit mal sheena wieder zu sehen...
    jetzt hab ich den schattentempel hinter mir und bin wieder auf dem weg nach meltokio
     
  15. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    ... Du hast wahrscheinlich nicht daran gedacht, dass dies hier ebenfalls ein Thread für die Leute ist, die noch nicht so weit sind und Fragen haben oO
     
  16. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Was denn sie hat bis jetzt nur eigentlich ihrer erfahrung vom Spiel gegeben... ist doch klar das man irgendwann gewisse Chars trifft ^^

    Der Lichtfrosch ist jetzt keiner der großen Endbosse da kann man ihn ja erwähnen ^^
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Und warum sollte man in den Schattentempel, wenn man doch Tenebrae von anfang an hat ?!?
    Spoiler Gefahr.
     
  18. Kazooi

    Kazooi Toad

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also habe mir das Spiel erst heute geholt, gespielt noch nicht da ich erst grad nach Hause gekommen bin.
    Also ich wurde hier noch nicht wirklich gespoilert. Aber ich versteh nicht warum alle ihre Texte weiß schreiben so gehts doch viel leichter:
    Ich bin ein Spoiler :P
     
  19. steelrose

    steelrose Gumba

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry ich wollte nix verraten...
     
  20. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    hast du ja sogesehen auch nicht
     

Diese Seite empfehlen