Tales Of Symphonia

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Lloyd Irving, 30. November 2008.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, es ist wirklich so. Man durchschaut das Ganze auch viel besser mittlerweile und es fesselt ungemein, das man den Controller kaum zur Seite legt, auch die Kämpfe sind fordernder als bei DOTNW.
     
  2. HerrLayton

    HerrLayton Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ToS(1) war wirklich genial! Ich konnte da auch gar nicht aufhören und musste am Ende alles erforschen und alle Waffen sammeln. :D
    Wobei mir Tales of Vesperia von der Reihe sogar noch einen Tick besser gefallen hat. Ich wünsche den Wii-Only-Zockern jedenfalls eine Umsetzung! :D
     
  3. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wollte mal wissen ob es bei den ersten Teil(NGC) eine Geheime Technik gibt Die von Collete ist
    und heißt Sephiroth gibts die?
     
  4. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hmm also in der Euro version gibt es die auf jeden fall net wie es bei der Japanischen version aussieht kann ich jetzt nix zu sagen.
     
  5. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    mh komisch
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Klingt dick nach Gerücht!
     
  7. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja gut das kann natürlich auch sein
    Ich hatte eben als Testzwecken (wahr Abo) Das Action Replay
    für T.o.S. benutzt und mal alle Techniken freigeschaltet
    Da gabs eben die Normalen T. sieht man daran die wahren normal beschriftet
    und andere Die konnte man nicht 100% entziffern manchhe funktionierten sogar
    manche nicht Da hing sich Die Konsole zb auf
    Also gibts Die Technik wohl net naya gut Danke
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    So habe mir, jetzt da ich wieder einen Gamecube habe, mir auch mal Tales of Symphonia gekauft und was soll ich sagen, als Final Fantasy und Kingdom Hearts Fan ist das Spiel genau das richtige. Es erinnert mich etwas an Final fantasy X (wegen dem Orakel und Tempelprüfung) es ist echt nicht schlecht, sollte mir auch irgendwann noch mal den Wii Teil holen.
     

Diese Seite empfehlen