Tastatur an die Xbox360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von flowwman, 13. Oktober 2008.

  1. flowwman

    flowwman Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab hierzu keinen Thread gefunden, aber kann auch sein, dass ich jetzt etwas poste was sowieso jeder weiß, aber trotzdem:

    Habt ihr schonmal versucht eine normale USB Tastatur an die Xbox360 dranzuhängen? Ich hab nicht gewusst, ob das funktioniert und hab vorhin mal meine PC Tastatur einfach an einen USB Port gehängt. Und es funktioniert wunderbar. Man kann damit zwar nicht zocken, aber wenn man irgendwelche Daten eingeben muss für Xbox Live oder an einen Freund ne Nachricht schreibt oder chattet, ist die Tastatur wirklich super!

    :thumbsup:
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also soweit ich weiß steht das sogar in der bedinungsanleitung
     

Diese Seite empfehlen