Hallo, ich habe das Problem das ein paar Tasten nicht fnktionieren. Ich bentze als Betriebssystem Ubuntu.
Von welchen Tasten sprichst du? Maus, Tastatur, Gamepad? Und je nach Fall, welche Tasten? Ein klein wenig mehr solltest du schon rausrücken, wenn du Hilfe erwartest. ;)
Laptops und Netbooks haben Tastaturen mit weniger Tasten, darum werden hier manche Tasten mehrfach belegt, um z.B. die fehlende NUM-Tastatur zu kompensieren. Dies kann bei Notebooks normalerweise mit der Fn-Taste aktiviert/deaktiviert werden. Falls ein Druck dieser Taste nichts ändert, sollte das in der Systemsteuerung einstellbar sein, keine Ahnung wie das bei Linux/Ubuntu funktioniert, würde mich aber wundern, wenn dieses Betriebssystem sowas nicht unterstützt.
@Rocky: Die Tasten hatten vor einem Tag noch funktioniert... Ich werde mich nochmal genau umsehen vielleicht finde ich was in die richtung. @Cyber-Yoshi: Nein das konnte ich nicht anders schreiben das hatte ich mit dem Netbook geschreiben was nicht richtig geht.