Tastenbelegung Call of duty Black ops

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Player76, 2. November 2011.

  1. Player76

    Player76 Gumba

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin am überlegen mir n Call of Duty für die Wii zu besorgen.Jetzt wollte ich fragen ob man die Tastenbelegung ändern kann,zB B-knopf Feuern auf Z-Knopf legen?

    MfG
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Black Ops - My Control and Setting Customization - YouTube

    Bei 0:27 sieht man ganz gut, welche Eingaben man offensichtlich frei auf Tasten belegen kann. Ob der dir aber sagt, dass Attack auf Z nicht geht, weiß ich nicht. Ich würde aber annehmen, dass da jede Kombination möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen