Tattoos und Piercings^^

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Pink Angel, 16. Mai 2011.

  1. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Hi ihr lieben

    Da ich total auf tattoos und Pircings abfahre :p

    Wollte ich wissen wer von euch tattos/Pirchings hat
    Und wo…Bin schon total gespannt auf eure antworten:o


    Also ich habe ein tattoo Sternchen an meiner hüfte^^:rolleyes:

    Pircings habe ich:

    Zunge :p
    Unterlippe:D
    Bauchnabel:o
    Nase:cool:


    Ja das war’s eig.^^:rofl:

    Freu mich auf eure antworten
     
  2. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo da hier noch nix steht schreibe ich mal was , was aber quatsch ist da ich gar nix habe XD wollte mir mal eines machen links vom nacken aber hab ich dann wieder verworfen ansonsten mag ich so zeug nicht XD bestimmt wieder - punkte für mich was :D
     
  3. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm.. mensch wie viele beiträge hier sind. :D
    na dann schreib ich mal was dazu !

    also, ich bin jetzt 15 jahre alt und habe mir mit 12 bei meinem Tätowierer/piercer des Vertrauens ein Lippenpiercing
    unten rechts machen lassen... er war auch der einzige in der stadt der es mir stechen wollte.. die anderen meinten nur ''erst ab 14!'' :'D
    (habe meine ma früher solange gequält bis ich es bekam.. mittlerweile ist das ding für mich selbstverständlich und es fühlt sich echt komisch ohne an ^^)
    ist jetzt ein kleines sternchen .. :b
    und tattoos? .. find ich schon gut die dinger, möchte später auch gerne eines haben, nur lass ich mir dafür seeehr seeeeehr viel zeit, da ich es später nicht
    irgendwann bereuen möchte. :D



    ich wette mit dir du wolltest dir dass hier ( so in etwa ) stechen lassen. ;D
    http://th211.photobucket.com/albums/bb29/ai-ai-wolf/th_Sasuke___Cursed_Seal_Tattoo_by_Hand.jpg
     
  4. ......

    ...... Gast

    bin sowohl gegen Piercings als auch Tattoos... Piercings sind noch in Ordnung, Tattoos mag ich garnicht, wenn nur am Schulterblatt.
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich bin auch gegen beides. Tattoos kann ich bei anderen noch verkraften, Piercings finde ich aber absolut hässlich.
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Mag ebenfalls beides nicht. Da beißt man bei mir auf Granit.
     
  7. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beides nichts für mich, hab' mich auch weder tätowieren noch piercen lassen. Und werde das auch nie tun...
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich auch nur gegen diese Körpermodifikationen aussprechen.

    Zu meiner Zeit hatten die Mädels bestenfalls Ohrringe drin, heute muss man ja zum Teil zweimal hinsehen, ob der schwarze Fleck auf der Wange nun ein fetter Pickel oder ein Piercing ist.

    Aber immerhin sind solche Dinge noch reversibel.


    Viel schlimmer finde ich Tätowierungen aller Art.
    Was sich da manche stechen lassen, ist ja im wahrsten Sinne des Wortes schon Körperverletzung.

    Und in den meisten Fällen könnte ich wetten, dass die sich nicht die geringsten Gedanken darüber gemacht haben, wie das wohl in 20, 30 Jahren an ihnen aussehen könnte.

    An diejenigen, die heute zwischen 15-25 Jahre alt sind, und sich überlegen, sich tätowieren zu lassen, stellt euch das Tattoo eurer Träume an eurer Großmutter oder eurem Großvater vor, nur etwas blasser, verschrumpelt und ausgeleiert.
    Und dann überlegt euch, ob ihr das in 50 Jahren tatsächlich auf eurem Körper haben wollt.

    Tut euch also bitte selbst einen Gefallen, seid euch im Klaren darüber, dass sich euer Körper mit den Jahren verändern wird, und dass sich ein kleines Arschgeweih mit der Zeit in einen kapitalen Zwölfender verwandeln kann.

    Das, was ihr heure als Cool empfindet, wird euch später viel Geld kosten, um es wieder entfernen zu lassen.
    Die Ärzte mit ihren Laserbehandlungen verdienen jedenfalls nicht schlecht mit den Tätowierungen, die sich so manche junge Frau vor 15 Jahren machen lies. ;)
     
  9. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich fühl mich so angesprochen. ;)
    ja ist ja schon klar was ihr sagt. :)
    und ich war damals 12 und stur, weil mein bruder eines hatte.
    und dieses piercing, nun ja. selbst wenn ich es in ein paar jahren nicht mehr wollen würde.
    ich könne es abmachen und es würde wieder zuwachsen, zwar seehr langsam, aber immerhin. :b

    und tattoos, naja .. ich habe ja nicht vor mir ein riesen teil stechen zu lassen, ich wäre lieber an etwas kleinem aber feinem interessiert. :b
    und noch bin ich ja 15. wer weiß wie ich in ein paar jahren davon denken werde. ;)
    und wenn, dann wäre es eben so. :b
    es hat ja gott sei dank jeder seine eigene meinung. ;)
     
  10. ......

    ...... Gast

    kleine find ich schlimmer als große o.o vorallem sowas wie n herz oder smiley ist einfach nur hässlich... wie gesagt, schulterblatttattoos, sonst gehts garnicht( vorallem weil das so ziemlich der einzige ort ist, wos wenig ausleiert bzw falten wirft :D )
    @rocky genau das war auch schon immer meine meinung, nur ich war zu faul das alles zu schreiben, da sich das wahrscheinlich eh schon jedem ergeben hat.

    und wer jetzt auf die idee kommt, sich n senna-tattoo zu machen( oder wie das heißt), 1/3 aller menschen reagiert darauf allergisch und das verbrennt den körper, was es noch hässlicher macht, wenn man da statt dem "schönen" tattoo eine narbe hat.
     
  11. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Henna-Tattoo. ^^
    und diese dinger find ich grotesk..
    hab eine gesehen bei der es echt vernarbt ist.. widerlich..

    naja, ich wollt eigentlich mal auf meine schulter, vllt. hinten nicht vorne, ein kleines herz ,
    auch nicht zu klein, mit dem namen meiner kleinen schwester drunter haben.
    hat so eine kleine vorgeschichte gehabt... s:
    naja, ist ja auch schnurz. :b
     
  12. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    tatoos haben was, finde ich. Ansich würde ich mir auch gerne ein Tatoo stechen lassen. Bloß wenn ich irgendwann alt bin und immernoch das Tatoo habe sieht das einfach nur scheise aus. Und da ich mir auch nichts operieren lassen möchte, soweit es geht, lass mich nich net tatoowieren.

    Bei Piercings finde ich's so 'ne Sache. Man kan's dezent und schön machen, man kanns aber auch (wie bei Ohrringen) es einfach verhauen und es sieht kacke aus. Ich persönlich finde auch schon Snakebites schlimm (erstrecht bei jungen).

    Ich begrüße aber immer gerne andere mit Tatoos.
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jetzt findet der das wieder scheiße.

    Ich lass mir demnächst ein Snakebite machen.
    Weil, Hölle, es wächst wieder zu, wenn mans rausnimmt. Wobei eine Narbe bleibt... Hm.
    Ich bin sowieso am Überlegen. Ob ich mein Gesicht nicht unangetastet und rein lasse, oder ein schniekes, nettes Accessoire reinhau.

    Tattoo... Lass ich die Finger von. Weil mein.. Onkel davon gestorben ist. .___.
    Der hat mir thai sozusagen beigebracht. Ich weiß noch.. Ach, egal.
    Außerdem sieht es scheiße aus, sobald ich alt bin. Und Hell, entweder werde ich sehr jung sterben oder wahnsinnig alt werden. <:

    Und wie gesagt, Piercing bin ich noch unschlüssig.
     
  14. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. ......

    ...... Gast

    Kommt auf den Ort an. An der Lippe wäre bei dir eins(!!!!) in Ordnung, aber Zunge z.B. najaaaa, da wünsch ich dir mal viel Spaß beim Küssen! :P
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ganz genau, deswegen habe ich DAS nicht vor. n.n
    Jupps, dachte mir auch, eins reicht.
     
  17. ......

    ...... Gast

    Dann kannst ja anner Lippe machen. Augenlid geht ja auch( oder da inner Nähe), aber ich find sowas nicht sehr schön.
     
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und Septum find ich dann gar nicht mehr so schön. xD
     
  19. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich überleg schon echt lange ob ich mir ein kleines am Handgelenk stechen lassen soll.
    Aber es geht halt nie mehr weg, und deswegen bin ich bis jetzt auch immer zum Schluss gekommen, dass ichs doch nicht mache. ^^
    (Dafür mal ichs mir ständig mit Stiften drauf, naja egal! :D)

    Piercing würde ich mir nicht machen lassen, va nicht im Gesicht.. ^^
     
  20. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht mal ein Drache am rechten oberarm.
     

Diese Seite empfehlen