Team Androx - der neue Metroid Prime Hunters Clan

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von MangaSHOJOstyle, 23. März 2010.

  1. MangaSHOJOstyle

    MangaSHOJOstyle Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute:)

    Habe gestern die Idee gehabt, einen Clan aufzumachen, da ich oft und viel Metroid Prime Hunters für den NDS zocke.
    Heute hab ich auch eine Clanpage erstellt.
    Da ich aber noch allein bin, suche ich zurzeit dringend noch Member, und da die Besetzung noch fehlt, gibt es auch noch die Ränge Co-und Trialleader zu vergeben.

    Dies ist erstmal der Link zur Clanpage:
    Team-Androx - Neuigkeiten

    Direkt anmelden könnt ihr euch hier:
    Erst müsst ihr sicher sein das ihr folgendes habt:
    • Einen NDS mit Metroid Prime Hunters
    • Internetverbindung für den DS
    • mindestens einen 3Star-Rank
    • Zeit und Lust
    • Spaß beim spielen
    Außerdem dürft ihr natürlich nicht vergessen mich zu adden, FC bei Anmeldung!
    Okay!
    Hier geht es direkt zur Anmeldung (=
    Team-Androx - Mitglied werden

    Ich wünsche allen zukünftigen Clanmitgliedern und nicht-Clanmitglieder viel Spaß beim spielen!

    LG.
    MSS:thumbsup:
     
  2. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is ne schöne Idee, aber ich glaube dass du hier nicht viele Leute dafür begeistern kannst ^^

    Aber wir können gerne mal zusammen spielen, bin allerdings nicht mehr wirklich gut xD
     
  3. MangaSHOJOstyle

    MangaSHOJOstyle Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, gerne!
    Kennst du irgendwie nen Metroidforum wo ich vielleicht auf kurze Zeit mehr Glück haben könnte?

    sry für Off-Topic!
     
  4. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, leider nicht. Hab mich mit Metroid Foren nie bafasst ^^
    Aber online fand ich immer schnell Freunde, au wenns nich immer deutsche waren xD
    Manche verstehen das, wenn du aufn Boden Schießt die ganze zeit und hören dann auf auf dich zu Schießen und die, dies verstehen adden einen meist als Rivalen, wenn er dann seinen FC in seinen Namen schreibt, machst du das einfach auch und schon haste nen neuen Freund da ;D xDD
     
  5. MangaSHOJOstyle

    MangaSHOJOstyle Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso, und es wäre nett wenn sich jemand melden könnte der gut Header machen kann!
     
  6. MangaSHOJOstyle

    MangaSHOJOstyle Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja mach ich auch immer wenn ich mal wieder ne vernichtende Niederlage kassiere.
    Aber der FC is doch 12 Zeichen lang und der name max. 10...
    Wie soll man da seinen FC angeben?

    Ach, und ich hab was gelesen von Freundes- und Rivalenchat aber noch nix in der Anleitung gelesen oder im Spiel gesehen.
    Was brauch man dafür?

    PS: hab 4 Stars und du?
     
  7. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, du schreibst den FC ja ned ganz rein ^^ erst die ersten 8 zeichen, dann online gehn und warten biss er sich das aufgeschrieben hat und du das auch aufgeschrieben hast, dann wieda off und den rest draufschreiben ^^ bei mir hats au nich jedes ma geklappt, dass derjenige das geschnallt hat xD
    Des mit dem Chat geht nur wenn sich beide Freunde geaddet haben, nen Rivalenchat gibt es nicht ^^

    Ich habe schon ewig nicht mehr online gespielt und dummerweise kurz bevor ich aufhörte das ganze game mal wieder gelöscht ^^ somit bin ich mit 3 Online matches n Einsterner xD
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ganz ehrlich: Ich finde Metroid Prime stinkt online. Ich glaube in einem Clan wird es auch super. Aber Puplicspiele sind einfach nur schlecht. Am Anfang war es noch nett und lustig. Aber als dann die Cheater ankamen mit ihren Autoaim-flying-invis-cheats, da wusste ich, dass man es total vergessen kann.

    Mein Freund konnte das sehr gut spielen. Der hat sogar in unserer Stufe gewonnen mit einer kaputten L-Taste (!!!). VIelleicht kann ich ihn ja mal fragen.
     
  9. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lol? autoaiming? hab ich noch nie gesehn...
    Ich hab selbst mal ausporbiert mit Cheats, machte aber keinen Spaß, daher hab ichs dann gelassn.
    Und Autoaiming hab ich nie iwo gesehn O_o

    Das einzigst schlimme war das unendlich lange Alt FATAL und der Omega Cannon den du auf jeder Map als Cheater haben konntest O_O
     
  10. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    wie auch? Die fliegen oben an der Decke im KRies und zieheln AUtomatsich auf dienen Kofp. Zusätzlich sidn sie unsichtbar...
     
  11. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte diesn Cheat selbst nie und hab ihn auch nie finden können O_o sicher dass es sowas gibt?
     
  12. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soweit ich weiß, ist die MPH Szene doch schon seit langem tot. Es wird doch nur noch vereinzelt ab und zu gezockt.
     
  13. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, vor 1-2 jahren hab ich selbst noch aktiv gespielt, aber jetz spiel ich nur noch selten ^^ ;D
     

Diese Seite empfehlen