Terranigma 3. Tempel in zue

Dieses Thema im Forum "NES & SNES" wurde erstellt von Mithos, 23. Mai 2008.

  1. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, also ich komme einfach im zue nicht weiter. Die ersten beiden Tempel, also seelen finden und dahinbringen war kein prob aber jetzt: bin in dem gebiet und komme an der stelle nicht weiter wo dieses Fass im Wasser schwimmt. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Komplettlösung und Spieleberater helfen an der stelle nicht.
    Mithos
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann es sein das es die Stelle ist wo dir ein oder zwei Baumstämme den Weg versperren ? Sollte es das sein brauchst du ihn nur ins Wasser zu schieben und drüber zu laufen.
     
  3. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    juhu^^ danke Mario1690 *knuddeln könnte* das war es genau das...*freu* ich hab stunden rumgeucht in neue trockene gebiete zu kommen und bin nicht drauf gekommen den Baumstamm zu schieben, hab vielen Dank, jetzt hab ich alle seelen und geh gleich zum Tempel =)
     
  4. Sushi

    Sushi Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wusste gar nicht, dass es von Terranigma sogar einen dritten Teil gab! Danke für den Tipp.
     
  5. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Äh damit meint er glaub ich Terranigma (1), den 3. Tempel :D .
     

Diese Seite empfehlen