Texture Hacks

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von Tidus, 8. August 2009.

  1. Doyle

    Doyle Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha, ok.^^

    Na dann werd ich mal anderstwo fragen müssen, dank euch für eure Hilfe. :)
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir dürfen nur Bilder zeigen aber keine Hilfe anbieten.
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Über PN schon ;)
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Not...
     
  5. Doyle

    Doyle Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Forum, indem keine Hilfe angeboten wird. O.o
    Wenn das so ist, dann ist das das erste forum, das ich kenne, indem keine Hilfe angeboten werden dürfen.

    Das ist mir zwar neu, aber wenn du das sagst.^^
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Es geht um Hilfen zu Hacks, da diese HB vorrausetzen, mit dem man illegales Zeug machen kann und darum wird über HB, sowie alles was damit zu tun hat, hier nicht gesprochen.
     
  7. Doyle

    Doyle Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso, naja...

    Hacks ist nicht gleich HBC. :)
    ich mache es mit Action Replay, obwohl da mit den texture etwas kompliziert ist, aber es funktioniert. ^^

    Cheaten find ich ja nicht schlimm, solange man dieses Spiel auch gekauft hat, kann man damit machen, was man will, oder?

    Aber egal, lassen wir das einfach.
    Irgendwo wird mir vielleicht irgendjemand was machen können.^^
    Die Vorlagen für den Link hab ich schon, aber damit das dann auch toon link hat, kann ich irgendwie nicht bewerkstelligen. :/
    Ist aber anscheinend meine einzige Möglichkeit, wenn ich das haben möchte.
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HB =/= HBC

    Es ist so, dieses Forum ist nicht auf HB-zeugs spezialisiert!
    Hättest dz dir die regeln durchgelesen hättest du es gewusst
     
  9. Doyle

    Doyle Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch wenn dieses Forum nicht auf HB spezialisiert ist, so könnte es ja doch jemanden geben, der sich damit auskennt.
    In der Regel steht nämlich nicht, dass sich HB spezialisten nicht registrieren dürfen. ;)
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gott, du willst einfach nicht aufgeben wa?
    Hier gibts keine Hilfe FERTIG BASTA!
    Such wo anders!
     
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kann das machen, das ist keine Anleitung dazu, wie man zu HB Dingen kommt.

    Du müsstest mir nur die .pcs und/oder .pac Dateien irgendwie zur Verfügung stellen.
    Die Links dazu sollte man posten dürfen, das sind nur Textur Hacks, wie man zu HB kommt, steht nirgendwo dabei!
    Doyle, du könntest die Dateien ja per Mediafire oder so hochladen.
    Dann kann ich sehen, ob ich die auf ToonLinks Texturen übermalen kann. ^-^
    Aber alle sicher nicht...
    Glaube ich. Ich weiß es ja noch nicht.
    Aber Schild und Schwert dürften machbar sein.
     
  12. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm? Bin mir net sicher ob man den Linköffentlich posten darf frag mal mono oder so.
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was soll jemand mit der Datei, wenn er nicht weiß, was er damit anstellen soll?
    Dieser Doyle wird das ja wissen.
    Sonst würde er keine Texture Hacks haben.
    Ich mein, wer kein HB oder so hat, wird auch nicht verstehen, was er mit dem FitToonlink00.pcs Ding da anfangen soll.
     
  14. Doyle

    Doyle Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, so sehe ich das ja auch.

    Wenn ich soein Link schon finden kann, dann ist es ja auch öffentlich.
    Und kein Mensch wird durch diese Textur einen HBC machen können.

    texture und cheats im Spiel zu haben finde ich nicht illegal.
    Illegal wäre es, wenn man kostenlos vollversionen von Spielen runterlädt und das ist hier nicht der Fall.
    Wenn man aber die möglichkeit hat, sein Spiel so zu verändern, wie man es gerne haben möchte, wem schadet man dann da?
    Die Firma? Die Entwickler?

    Aber gut, jeder sieht das anderst.


    Da ich ja nicht zum ersten Mal in einem Forum bin, weis ich, dass generell Link's zu einem anderem Forum nicht erwünscht sind, deswegen geb ich dir hier mal den direkten Download Link von diesem Forum, indem ich es gefunden habe.
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Hier noch ein Bild, damit du weist, wie er aussieht.
    [​IMG]

    Mein größtes Problem bisher ist, dass ich die Form seines Schildes nicht hinbekommen habe.
    Das Schwert war kein so großes Problem, aber trotzdem sieht es nicht so aus, wie auf diesem Bild.
    Irgendwas mach ich da also falsch, oder bedenke da etwas nicht.

    Ich hoffe, du hast damit kein Problem, Shana.^^
    Dank dir schon mal in vorraus. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2010
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mokay, danke dir, das Schwert ging, aber am Griff kann ich eher wenig machen, ich schaff das eh nicht so, wie es bei Links Textur ist. :]
    Aber beim Schild... Naja, einfach das von Link herzunehmen und drüberzupinseln ist nicht drin, weil ja die Form von den Schildern ganz anders ist...
    Naja, und deshalb werd ich mal versuchen, das von Link als Vorlage zu nehmen und das Schild selber malen. :]
    Gib mir... 2-3 Tage Zeit, vielleicht schaff' ich's auch bis morgen, aber muss dann jemanden schützen. ^-^

    PS: Vermissen ist nicht immer schön! >.<
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin ja auch nicht der der sowas entscheidet^^
    @ all es ist nichtmal illegal sicherheitskopien von den original cd's auf der Festplatte zu machen.
     
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Solange man das Spiel gekauft hat und besitzt.
    Illegal ist es, wenn man es sich saugt, und nicht kauft. :]
    Aber was noch illegal ist... Naja, das wäre meine Anwesenheit zu spüren! >:|
     
  18. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    xDDD...
    Ich hab ein Anti-Brawl pack zusammengestellt mit Rayquaza , shadow, silver, masterchief usw.
    mit den entsprechenden movesets usw also 100% char-mod
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gihihi, ja, hab ich auch, auch mit Ho Oh und Avatar Aang und dann hab ich noch Neku Sakuraba, und sogar Hatsune Miku. <3
    Ich zeig euch irgendwann mal Bilder. :]
     
  20. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind alle imba oberpowerd vorallem aang und neku habse auch lass mal mit denen brawlen^^

    Achja und wer wurde für Ho-OH ersetzt?
    Und schick Link für Hatsune :O
     

Diese Seite empfehlen