The Conduit vs Call of Duty 6

Dieses Thema im Forum "The Conduit" wurde erstellt von mano, 29. Mai 2009.

?

CoD6 oder The Conduit

  1. The Conduit

    25,0%
  2. CoD6

    75,0%
  1. mano

    mano Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hasch du recht ^^
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Also The Conduit muss schon sein, um HVS zu ehren. Das ist eine Revolution, die Quantum 3 Engine.
     
  3. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Werde mir auch beide holen.
     
  4. Nanoflot

    Nanoflot Gast

    The Conduit is n pflicht kauf
     
  5. mano

    mano Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo ich hab mich auhc für Conduit entschieden 1. steht net fest ob CoD6 auf der Wii rauskommt und 2. kaufst das spiel fast jeder und somit giebst mehr leute in der FL ^^
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Naja, in den Wertungen werden die beiden sich nicht viel nehmen. Ich rechne mit einer Abweichung voneinander mit höchstens 5%. TC bekommt ja jetzt schon recht gute Wertungen (über 80%) und bei MW2 muss man mal abwarten.
     
  7. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Gott, ihr müsst doch nicht allen Scheiß kommentieren.
    Kaufe mir beides, TC für Wii und MW2 für 360 im Doppelpack mit XBox Live.
     
  8. Dennyx

    Dennyx Gast

    Natürlich Cod6 weil bei the conduit im MP einfach scheisse und cod6 hat (wie ich in videos gesehen habe)bessere grafik und bei cod6 kannste ein schneemobil fahren und dabei SCHIESSEN!also meine stimme geht an CoD6!

    CoD6 kommt nich für wii raus!

    edit: sry für doppelpost
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2009
  9. Wasserleiche

    Wasserleiche Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt nicht: Call of Duty: Modern Warfare kommt auf die Wii! - Nintendo Wii

    Ich werd mir MW2 nur für die Wii kaufen, wenn es dort die selben Multiplayer-Modi geben wird wie für die anderen Platformen. Nicht wie bei CoD5, wo man um einiges weniger an Modi hat, und auch keine Mappacks.
    The Conduit hol ich mir nicht, hab zu viele Reviews darüber gesehn, die es fast nur runter gemacht haben (bis auf den MP). Toll fand ich die Grafik eh nie.
     
  10. kairun

    kairun Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein cod 6 kommt für wii nicht aber cod 4
     
  11. Wasserleiche

    Wasserleiche Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh mist, hast recht. Hab mich total verguckt da :/
    Find es ne Frechheit, dass dies jetzt erst portieren, wo doch schon das nächste MW raus kommt... Ich werds mir nicht holen, ich unterstützt den Hersteller bestimmt nicht für eine viel zu späte Wii-Umsetzung.
     
  12. kairun

    kairun Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja schon aber wenn man überlegt wenn sie cod 4 im 07 rausgebracht für wii dann wär die grafik nicht so schön aber jetzt könnten sie die grafik einbisschen runtersetzen möglicherweisse das es besser aussieht ist nur ne vermutung
     
  13. zeldafreak

    zeldafreak Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum sollte die Grafik besser werden je länger ne Konsole auf dem Markt ist ?
    Ist doch die selbe Hardware

    Ich kauf ganz klar cod 6, Tc interessiert mich nicht
     
  14. Wasserleiche

    Wasserleiche Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Grafik "runtersetzen"? Meinst du nicht eher "raufsetzen", also die Grafik verbessern? Das kann schon sein, aber bei dem Spiel gehts doch nich unbedingt nur um Grafik, es geht vorallem um die Story und um ganz besonders um den MP, der einfach klasse ist. Und ich befürchte, dass sie den MP ähnlich kastrieren wie den von CoD5, und wohl auch kein DLC anbieten. Von daher warte ich auf MW2 für den PC denke ich.
     
  15. Wasserleiche

    Wasserleiche Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nunja, heute kennen die (Third-Party-)Entwickler die Hardware besser, also können sie mehr rausholen als am Anfang. Allerdings ist bei der Wii einfach nicht soooo viel rauszuholen...
     

Diese Seite empfehlen