The Legend Of Zelda: Ich komme nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von kackagent, 10. Dezember 2006.

  1. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Thx fanatic, hat heute nach 2-3 Anläufen endlich geklappt ^^

    @ Tommy, ich glaube du musst diesen Affen der immer hin und herschwingt mit den Bummerrang treffen, dh du musst schnell den Affen danach direkt den Kopf der Pflanze mit Z anvisieren und zwar so das der Bummerang direkt vom Affen zum Kopf hinfliegt. Klappt das knallt irgendwann der Kopf zu Boden und du hast die Möglichkeit vorne auf das Auge mit dem Schwert zu schlagen. das wiederholst du ich glaube 3 mal dann hastes geschafft.
     
  2. TheTommynator

    TheTommynator Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah!

    Direkt vom Affen zum Boss hab ich's noch nicht versucht gehabt ;)

    Dankeschön.

    So, weitergehts im Takt
     
  3. Schnecke96

    Schnecke96 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda

    Nachdem wir am Anfang schon kläglich versagt haben, haben wir uns die Komplettlösung unter www.gameswelt.de ausgedruckt. Sehr hilfreich.
     
  4. dethas

    dethas Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jap mit der Komplettlösung von gameswelt.de arbeite ich auch, kann ich Euch nur empfehlen ...

    Wobei ich glaube gäb es solche Lösungen ned, würd ich Spiele wie Zelda erstmal ned anpacken, wenn ich bedenke wie oft ich bis Dato schon festgesteckt hab^^
     
  5. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Woa hab Zelda erstmal ohne Komplettlösung durch geackert.
    Musst sein und jetzt bin ich grad auf em "Ich muss einfach alles haben" Tripp.
    Suche nur noch en paar Insekten und Geister.
     
  6. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich brauch eure Hilfe :(

    Ich bin in der Wüstenburg. Bin bis zu den 4 Geistern gekommen die das Licht geklaut haben. Dann hab ich einen von dennen gekillt, mir den gerucht geschnappt und bin Links runter. Links alles sauber gemacht bis auf den einen Raum der direkt Nordwestlich ist. Ich krieg das irgentwie nicht mit der Säule hin. Hab gedacht man muss es unten drehen und dann hoch aber wenn ich unten drehe komm ich nicht hoch :P

    Naja mein Hauptproblem liegt auf der Rechten seite. Ich zieh die Kette womit ich die Laterne hoch kriege, komme aber nicht auf die andere Seite. Da ist überall Treibsand und mir fällt einfach nix mehr ein. Ich mein den Raum wo man auf der anderen Seite der Laterne eine Kiste mit 20 Rubinen findet.

    Bitte helft mir :/
     
  7. shepinng

    shepinng Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich das selbige meine, einfach kiste als Verlängerung hinstellen, den Kronzieher ganz nach oben, und in die mitte stehen. Dann kommt der runter, und du kannst weiter, über ihn...
     
  8. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    OMG
    Wie ist mir das nicht eingefallen? Thx ^^ Ich hab voll vergessen das in der mitte ein Loch ist :P

    Und den Raum im Nordwesten hab ich auch geklärt. Musste nur den Enterhacken von unten benutzten
     
  9. enpenblombst

    enpenblombst Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab jetzt ein bissel zelda gezockt und komm schon nicht mehr weiter *blöd das* ich bin nach dem ersten dungeon (waldschrein) richtung westen um die kinder zu finden... dort bin ich das zweite mal in die schatten welt... die geruchsspur der kinder führt über eine brücke.. die nicht mehr da is... ich soll sie jetzt in der normalen welt suchen... aber wo zum henker ist die denn? Midna meint die ganze zeit, ich müsste schon eine ahnung haben wo die is....wette ich renn da städnig dran vorbei?! Helft mir!
     
  10. enpenblombst

    enpenblombst Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt hab sie gerade gefunden... bin wirklich immer dran vorbei...wie peinlich... war ja gar nicht schwer
     
  11. cimmi

    cimmi Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich hänge nach dem ersten dungeon fest... ich muss jetzt wieder in die schattenwelt aber es geht nicht xD

    wenn ich über die felder von hyrule gehe komm ich irgendwann an eine steinmauer und da komme ich nicht drüber

    helft mir

    gruß daniel
     
  12. enpenblombst

    enpenblombst Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über die steinmauer musst du auch noch gar nicht... wenn du aus den wald kommst, muss du auf der ebene von hyrule richtung westen... das ist nicht weit... da läuft dir dann so ein postbote entgegen und erzählt dir, weiter hinten ist eine "schwarze wand" da ist die schattenwelt... midna zieht dich dann wieder hinein
     
  13. Dj_shook

    Dj_shook Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo:)

    ich brauch auch ma eure hilfe... ich stecke im seeschrein fest oder wie das heisst und zwar.

    ich habe alles durch fast^^ aber ich muss durch einen raum (habe den haken schon) ich muss mich durch einen raum hangeln und dann in dem nächsten raum die eistenstiefel benutzen und im waser irgendeinen felsen wegsprengen..das problem ist ich finde keinen felsen den ich wegspürengen könnte. auf dem boden sind zwar felsen aber keiner lässt sich wegsprengen bitte helft mir ich war schon kurz davor das spiel aufn müll zu schmeissen.... :) danke schonmal-
     
  14. Schnecke96

    Schnecke96 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe

    Trotz Komplettlösungen stecken wir fest am oder im Hylia See. du musst doch mit dem Vogel die vier Käfer abschießen unterm Fliegen. Machen wir die ganze Zeit aber wir kriegen keinen Käfer oder muss ich nach dem Flug mit dem Geist da reden.
     
  15. Cappo

    Cappo Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab erst Zelda seit heute und bin noch nicht weit. Ich bin mit Link (als Wolf) in dem Gefängniss. Nun ist es so das ich irgendein Loch finden muss um dort rauszukommen aber ich finde es einfach nicht. Wo ist das?

    MfG
    David
     
  16. Dj_shook

    Dj_shook Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich helf dir gerne also du musst die kiste kaputt machen die in der ecke ist da ist ein loch wenn du es nicht siehst spürsinn anmachen dadurch geschafft:)
     
  17. Schnecke96

    Schnecke96 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe die scheiss Kutsche

    Wir sind jetzt unterwegs mit der scheiss Kutsche zu dem Dorf, kurz vor der Kurve taucht dieser beschissene Vogel auf und scheucht die Kutsche wieder auf. Habt ihr Tipps, wie man erstens die Orks in Schach hält, die Vögel so schnell es geht vom Himmel holt und die Kurve kriegt (bevor die Kutsche wieder vom Weg kommt)?! Nach 10 Versuchen reicht es uns langsam, haben es mit dem Bummerang laut Lösungen versucht und die Orks versucht mitm Schwert abzumurksen. Tipps usw.!!!!!
     
  18. Dj_shook

    Dj_shook Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit ihr da wo die auf euch schießen mit feuer wo ihr vor so nem tor steht? oder wo seit ihr genau....
     
  19. Schnecke96

    Schnecke96 Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kutsche

    Nein wir sind nach dem Tor, auf der Steppe wo die Orkreiter von links kommen und die Vögel. Kurz bevor der Weg weiter gehen würde, schmeißt so ein scheiss Vogel eine Bombe aufn Weg und die Kutsche rennt in die Steppe.
     
  20. cimmi

    cimmi Gumba

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    an dieser stelle hab ich auch heute ne stunde verbracht

    es bringt nichts wenn du die vögel vorher runterholst es kommen immer wieder neue

    ich hab es so gemacht: wenn du oben an der abzweigung stehst und die kutsche von unten kommt ist der vogel schon da probier ihn von da aus mit nem pfeil zu treffen

    gruß daniel
     

Diese Seite empfehlen