The Legend of Zelda: Majora’s Mask

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von err0r, 3. Februar 2008.

  1. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja habe mir die zelda collectors edition heute bei ebay bestellt
     
  2. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So gestern kam die Collectors Edition an.Ich habe gleich angefangen MM zu spielen und nachdem ich 2Masken und schon 2 Herzteile hatte habe ich an der Eule gespeichert und ausgemacht wolte dann weiterzocken und meine daten wurden zuück gesetzt ,auf den Punkt wo ich das Lied erlerne um die Masken abzunehmen.Das ganze ist mir schon 3 mal nach dem Speichern appsiert.Könnt ihr mir helfen?
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann es sein das du zwischendurch nochmal ausgemacht hast ohne zu Speichern ? Das Speichern an der Eule klappt nämlich nur einmal. Soll heißen: Wenn du an der Eule speicherst, ausmachst und später weiterspielst fängst du bei der Eule wieder an. Machst du dann allerdings wieder aus ohne erneut bei der Eule zu Speichern fängst du wieder bei der Dämmerung des ersten Tages an und zwar mit dem Fortschritt den du hattest als du das letzte mal die Zeit zurückgedreht hast.
     

Diese Seite empfehlen