The Legend Of Zelda Skyward Sword

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Xenanab, 15. Juni 2010.

  1. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Naja noch dürfen wir die Flinte nicht ins Korn werfen. Wir haben ja nur wenig der Grafik gesehen, wer weiß, was sie noch in Petto haben auch zwecks Himmelsstadt usw. usw. Ich sag euch das wird schon.
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bist du nun völlig des Wahnsinn, das ist ja nahezu beleidigend gegenüber dem Himmel! (Nicht ernst nehmen. :rpic:)
    Ja, der Himmel ist hell.
    Aber wer sagte denn, dass realistischere Grafik gleich ernster rüberkommt?
    Ich meine, es kann doch auch realistisch und hell sein, nicht?
    Genauso könnte Cell-Shading Grafik düster sein.

    Ich persönlich finde Realistik in Spielen immer noch kooler, genaueres kann ich zwar nicht erklären, aber das kann euch auch egal sein.
    [​IMG]

    Und Tobspeed hat Recht, war haben schließlich bloß einen ganz kleinen Ausschnitt gesehen, mehr nicht.
     
  3. Wii_Bozz

    Wii_Bozz Toad

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Endlich mal ein seeehr guter, supa dupa, Grund die Wii wieder auf die beine zu stellen...bei Zelda, ein muss...
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja es gibt bestimmt Leute die eine Nintendo Konsole besitzen nur um Zelda spielen zu können.
    ^^Mal ne Frage, würde das bei dir auch zutreffen?
    Also, ich hab mir die Wii nicht wegen der "Steuerungsinnovation" geholt, sondern weil sie einfach von Nintendo ist, und das die einzige Möglichkeit ist an solche Titel wie Zelda zu kommen :)
    Übrigens, dein Avatar ist ja mal sowas von geil XD
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab mir die Wii nicht wegen Zelda oder sowas gekauft.
    Bei mir wars eigtl weil ich die Steuerung cool fand und von den Handhelds habe ich Nintendo schon immer gekannt und gemocht ;)
     
  6. Wiizzel

    Wiizzel Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich wollte damals unbedingt eine Spielekonsole und weil ich schon immer an Nintendo gahangen hab, bekam ich ne wii :) aber ernsthaft: mein erstes spiel war tatsächlich Zelda TP und ich wurde nich enttäuscht. Natürlich war ich auch von der Innovation der Wii begeistert^^
     
  7. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab noch nie einen Nintendo Handheld besessen, aber irgendwie ist Big-N auch der unumstrittene Meister im mobilen Spielkonsolenbereich, oder?
    Die PSP ist nicht wirklich erfolgreich....
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also Handhelds mochte ich schon immer am liebsten von Nintendo.. (habe auch nur davon welche ;))
    Mit der PSP kann ich i-wie nicht so viel anfangen^^
     
  9. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die PSP ist ziemlich unhandlich. Das einzige Spiel, das mir da bisher gefiel, war Monster Hunter Freedom Unite.
    Abschweifung! >:
    Was mir gerade einfällt..
    Beim SS Trailer hab ich irgendwas gesehen, wo Link eine Bombe so gerollt hat.
    Nehmen wir mal an, ein SSB kommt für die nächste Nintendo Konsole dann...
    Wäre es vorstellbar, dass Link dann die Bombe da auch rollen kann?
    Das wär echt klasse.
    Mit dem, was ich da jetzt mit Link hab, könnte ich da so einiges ausbauen. ^~^
    The Projectil Legend will survive.
     
  10. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol, schonmal an neue SSB skills denken XD
    Naja, das mit Super Smash Bros. ist ja so ne Sache...... davon wirds wahrscheinlich keinen großen Nachfolger mehr geben...... :(
     
  11. wiiplayer

    wiiplayer Toad

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    da sei mei nicht so sicher

    bei einem interview hat Masahiro Sakurai also der produzent von super smash bros verraten
    das es definitiv ein nachfolger für brawl geben wird
    Leider ist es nicht bekannt ob es für die wii oder für den nachfolger der wii raus kommt

    Neues Smash Brothers kommt definitiv | Wii News
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  12. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, bei den Verkaufszahlen würde es mich schwer wundern wenn es keinen Nachfolger geben würde..
    Ich denke aber eher dass er nicht für die Wii rauskommt, weil das nicht so viel bringen würde (die können ja nichts besonders anders machen^^)

    Skyward Sword wird bestimmt toll.. (jaa.. das hat zum Topic gehört xD)
    Ne, jetzt im ernst mal :D
    Ist eigtl schon ein Release mittlerweile bekannt?
     
  13. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Leute wir sind total OT!!!
     
  14. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    So offtopic ist das gar nicht.
    Die Rollbomben, und da dachte ich halt an SSB, so weit entfernt ist das nicht.

    Ob es dann auch bei SSB einen ... Wie soll der da heißen? GUTink?
    ATink?
    Wegen Grown-Up Toon Link, Adult Toon Link... geben wird?
    Fänd ich doof.
    Oder wenn man halt den Adult Toon Link extra wählen könnte, okay.

    Jaaa, Link Mainer hier.
    Ich muss das ja wissen, was kommt, was nicht! >:
     
  15. Wiizzel

    Wiizzel Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist denn auf einmal so toll an Rollbomben? :D ich versteh nich was das mit SSB zu tun hat :confused:
     
  16. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, das letzte Mal offtopic von mir:
    GOTT SEI DANK!
    Denn ich glaube der selbe Mann hat mal in einem Interview erwähnt, dass ein neuer Teil sich nicht mehr lohnene würde weil man bei SSB kaum noch etwas außer der Grafik verbessern könne.
    Ich hielt das damals für ne komische Begründung, aber das hat sich nun wohl erledigt :)
     
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei SSB gibt es doch Link.
    Könnte Link Rollbomben von sich geben sowie die Bomben werfen, dann noch in Kombination mit dem Bumerang und den Pfeilen, alles zusammen, ich nenne ihn spaßhalber den "Dreifachschuss" (kein offizieller Name) könnte Link eine riesige Flutwelle an Projectilen auf den Gegner zufließen lassen, und dann auch noch mit seinem Nahkampf alles in Schutt und Asche zerlegen.

    Kapiert? xP
     
  18. Wiizzel

    Wiizzel Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich denke schon :)
    ich hoffe bei dem neuen zelda gibts wieder fette items :D:D allein deshalb lohnt es sich schon das spiel zu spielen^^
     
  19. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst du mit "FETTEN" Items sowas wie den Stahlhammer aus The WindWaker und den Morgenstern aus Twilight Princess ? ;)
     
  20. Wiizzel

    Wiizzel Gumba

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    jap unter anderen :D ich lieb einfach die kreativität in der itemgestaltung :) und rohes, brutales Eisen gehört dazu :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen