The Legend Of Zelda Skyward Sword

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Xenanab, 15. Juni 2010.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wäre in der Tat nicht schlecht.
    Ich persönlich fände es aber noch besser wenn die Story nicht so wirklich Story ist und sich so verhält wie in Majoras Mask. Die Haupthandlung hat sich nicht durch irgendwelche Gespräche erzählt....
    All die Nebenquests haben den Plot des Spiels zusammengestrickt.
    Ich denke Skyward Sword wirs storymäßig etwas unkonventionelles, da anscheinend Ejio Aonuma größtenteils für das Spiel verantwortlich sein wird. (genau wie bei Majoras Mask)
    Denn mal ehrlich.... Seit Zelda Wind Waker könnte man sagen, dass die Handlung mit Ganondorf, Zelda und dem Triforce 0815 ist und auch langsam viel zu langweilig wird.
     
  2. _Link_

    _Link_ Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da geb ich dir vollkommen Recht. In Majoras Mask war das auch noch sehr gut, aber ab den folgenden Teilen ging das immer mehr verloren...schade eigentlich.
    Nur das mit den 3 Tagen hat mich etwas genervt...was aber eigentlich auch sehr geil war, weil man die selben 3 Tage so oft anders erlebt hat. Bei dieser Sache bin ich immer sehr im Zwiespalt.
     
  3. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Majoras Mask hat sicherlich nicht jedem gefallen, weil es so...... anders ist. Für mich ist es aber so ziemlich das beste Spiel aller Zeiten, weil diese ganze Welt und die Menschen, die der Mondsturz-Apokalypse ins Gesicht sehen müssen, einfach glaubhaft scheinen. Wie manche Leute sich vor dem letzten Tag fürchten, wie manche Leute diesen Sturz für unrealistisch halten, wie manche Leute nichts von der Gefahr wissen, weil sie andere Probleme haben, etc..... Majoras Mask ist einzigartig.
    Mir ist es aber wichtig, dass sich die Skyward Sword Story NICHT ein Vorbild an dem Majoras Mask Plot nimmt. Also auf keinen Fall eine Apokalypse oder sowas.
     
  4. _Link_

    _Link_ Gumba

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Apokalypse möchte ich jetzt auch nicht. Mir geht es nur darum, dass man wieder mehr "kleine" Quests zwischen den Dungeons machen muss und die nicht so hintereinander spielen kann wie in TP. Dadurch würde die Story wieder viel besser vermittelt werden und in OoT und MM war die einfach viel besser als in den darauf folgenden Teilen. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie das wieder hin bekommen haben, denn das war einer der Punkte die ein sehr gutes Zelda ausgemacht haben.
     
  5. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, bei den Zelda Games, bei denen kaum Wert auf Nebenquests gelegt worden ist, habe ich immer das Gefühl von einer spielerischen Leere. Für mich hat das Spiel kaum noch Umfang, wenn es an sinnvollen Nebenbeschäftigungen fehlt.
     
  6. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wo ihr da alle immer Windwaker seht...
     
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Verständ Ai too nicht.
     
  9. Reineke

    Reineke Gast

    Yaaaaay, lasst uns alle runterspringen, der Erdboden ist nur 7 Kilometer unter uns!!!
    ... :usad:
    Eigentlich ein netter Trailer, mir gefällt die Musik. ^^

    EDIT: Und ich mag dieses dunkelbraune Bisasam-Pinguin-Dingens da, das sieht so knuffig aus <3
     
  10. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel wird fantastisch......allein diese träumerische Grafik untermauert den Mythos Zelda
     
  11. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs Game auf der AnimeMagic gezockt und naja fands jetzt nit so berauschend.

    Hat sich komisch gespielt und dir Grafik sieht aus als hätte Windwaker Twilight Princess vergewaltigt.
    Mal aufs fertige Spiel warten.
     
  12. Ninni1401

    Ninni1401 Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich freu Mich schon auf das Spiel =)

    Ich liebe Zelda !!
     
  13. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Och ich finds eigentlich auch ziemlich nett.
    Werds mir aufjedenfall mal kaufen da Zelda auf der packung steht, da kommt man nicht drum rum....

    Was mich irritiert ist die Story die find ich äußerst interessant.
     
  14. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, ich glaube nicht, dass es darauf hinauslaufen wird etwas anderes zu sein als eine einfache Gut-Böse Story, aber lassen wir uns überraschen ^^
     
  15. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Na natürlich, ist aber bei den meisten Spielen so =)
    Ich gehe mal vom grundprinzip aus....ich hoffe das sie es einfach nett aufbauen und man eventuell etwas über
    die entstehung Hyrules erfährt. Ich bin vor allem gespannt ob sie es schaffen ganondorf bzw. ganon rauszuhalten....
     
  16. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das glaube ich nun wiederum nicht.

    Ich denke, Ganon wird mit von der Partie sein, aber vermutlich nicht so wie wir ihn kennen.
    Möglicherweise werden wir ja erleben, wie eine einst neutrale oder gutartige Person zu Ganon wurde.
    Möglicherweise erfahren wir auch erst gegen Schluss, dass der Gegenspieler derjenige ist, den man später als Ganon kennt.


    Ich glaube nicht, dass es möglich ist, ihn aus der Geschichte um den großen Anfang komplett herauszuhalten, ohne dass Fragen aufkommen werden.
     
  17. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja sowas in der Art meine ich, die entstehung Hyrules usw...
    Ich finde ja das Lord Girahim einen stark an die Schmirgelklinge aus MM erinnert!!
    Wenn man mal den Umhand und so nimmt?
    Da es sich um eine geschichte über die entstehung des MS handelt gehe ich mal davon aus das
    Girahim vielleicht auch ne Waffe wird oder sein soll oder so...
    Vielleicht spaltet sich seine böse Seite ab und wird zum Trident den Ganon ja in ALttP benutzt und die andere wird zur Schmirgelklinge....

    Ach bin ich gespannt auf den Plot wird sicher interessant, wenn nintendo mal auf die Story eingeht und en paar verknüpfungen schafft.....
     
  18. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    amen Bruder
     
  19. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich freu´ michschon drauf das Spiel auf der Gamescom auszuprobieren. :)
     

Diese Seite empfehlen