The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Globe888, 30. März 2009.

  1. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
    simonz und Saphiron gefällt das.
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Hehe, da kommen ja diese Spinnen mal wieder. Bei 1:32. Die hat man ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wie hießen die noch gleich :confused:.
     
  3. ZooMani

    ZooMani Gast

    Ich find mit dem Zug irgendwie doof. Ich fand auch schon das mit dem Schiff bei Windwaker nicht gut. Da reitet man doch lieber mit Epona durch die Ebenen von Hyrule.
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Also, ich mochte dieses Schiffsprinziep. Man konnte auch mal auf dem Wasser fahren und musste nicht nur Land sehen. Aber den Zug mag ich nicht. Da wird einem ja vorgeschrieben wo man hin kann.
     
  5. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde einen Zug im Zelda Zeitalter unlogisch...
    Zudem gefällt mir das Zugführer Outfit von Link nicht.. xD
     
  6. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde den Zug ne interessante Idee. Bevor ihr alle dagegen wettert solltet ihr einfach mal abwarten, welche genaue Funktion der Zug im Spiel haben wird. Ob man jetzt letztendlich mit dem Boot oder mit dem Zug rumtuckert ist ja echt mal banane.
     
  7. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja!!

    Endlich noch ein Zelda !

    Auf dem DS macht es mehr Spaß als auf der Wii.

    Phantom Hourglass war auch geil!


    Ich freu mich schon jippi yeah^^
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Jap, die Rätsel waren besser. Und der Zug und das Boot haben einen unterschied: mit dem Boot kann man irgendwo hin, wohin man will. Der Zug fährt linear.
     
  9. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das nächste Zelda wird dann bestimmt mit Flugzeit und Helikopter sein xD
    Nee.. mir ist es eig egal um was es geht.. Hauptsächlich Zelda!! ^^
    Irgendwas neues müssn sie ja bringen..
     
  10. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neuen Items bzw. Waffen sehen cool aus^^

    Ich mag's mehr Cartoon mäßig nicht so wie bei TP.
     
    Globe888 gefällt das.
  11. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde cool, dass man den "Ritter" steuern kann xD
     
  12. schneebi

    schneebi Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhu :)

    endlich mal jemand der meine Meinung teilt :p

    Das mit dem Zug klingt doch interessant, und warum sollte es denn immer die gleiche Story sein? Ich bin offen für was neues ;)
     
  13. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    ^^


    Da hast du recht.

    Auf der Wii musste ich mehrmals auf Spieletipps gucken.

    Ich bin an Cartoon gewöhnt. Siehe Mario etc. ^^
     
  14. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spirit Tracks spielt ja auch nicht mehr im klassischen Zelda-Zeitalter, sondern eher im Zeitalter von Wind Waker. ;)

    Wer sich mal die Mühe gemacht hat, sich den Vorspann von Wind Waker durchzulesen, wird wissen, daß WW mehrere Jahrhunderte nach den anderen Zelda-Spielen angesiedelt ist.
    Phantom Hourglass knüpft sich nahtlos an Wind Waker an, und spielt somit ebenfalls mehrere hundert Jahre nach den anderen Zelda-Titeln.

    Nun wäre einerseits ein weiterer Zeitsprung möglich, ins Zeitalter der Industrialisierung, andererseits wäre dies aber garnicht nötig, wenn man bedenkt, daß bereits Links Boot in Phantom Hourglass Dampfbetrieben war, womit eine dampfbetriebene Eisenbahn nicht mehr so abwegig wird. ;)


    Wie auch immer, als jemand, der ansonsten alle je in Deutschland erhältichen Zelda-Titel sein Eigen nennt, wird auch Spirit Tracks für mich zum Pflichtkauf.
    Bereits Phantom Hourglass war für mich steuerungstechnisch eines der besten Zelda-Titel aller Zeiten, wenn Spirit Tracks daran anknüpfen kann, wird es auf jeden fall gut. :thumbsup:
     
  15. schneebi

    schneebi Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß man denn schon wann es erscheinen soll?
     
  16. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meine, mal irgendwas von Spätjahr/Ende 2009 gelesen zu haben.

    Wills jetzt aber nicht beschwören, muss nochmal danach suchen...


    EDIT:

    US-Release soll im Winter 2009 sein.
    Bei uns könnte es demzufolge ebenfalls Winter 2009 oder Frühjahr 2010 werden.
     
  17. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm.. Dann muss ich mich aber beeilen dieses Zelda durchzuspielen, bevor das neue für Wii kommt xD
     
  18. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es sieht ja mal Gut aus. Das mit dem ug ist mal was neues.
    Ich werde es mir holen!
     
  19. Globe888

    Globe888 Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab sowieso fast alle Zeldas xD
     
  20. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    werde es mir zwar nicht holen, da ich bisher in allen zelda spielen nicht sehr weitgekommen bin (;))
    aber ich finde das mit dem zug eigtl eine gute idee!!
     

Diese Seite empfehlen