The Legend of Zelda: Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von MyN, 19. August 2006.

  1. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schwerter gibt es 2, ebenso Schilde. Man besitzt anfangs "Hirten-Kleidung" bekommt dann das Helden-Gewand. Es gibt noch ein Zora-Gewand sowie eine Magierrüstung. Diese bekommt man jedoch erst spät und durch viel Aufwand.
     
  2. Slash1321

    Slash1321 Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok. Vielen Dank :)

    Und wie siehts grob überschlagen mit Gegenständen á la Bogen, Stahlhammer etc. aus? Gibts auch ein paar neue (habe bis jetzt nur A Link to the Past und OoT gespielt)?
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja da wären unterwasserbomben die gibt es wenn man die game boy teile nich mitzählt das allererste mal und statt krabbelminen hat man jetz bombenkäfer. auch bei kombinationen gibt es neue tricks falkenauge mit bogen is halt ne art scharfschusssystem für distanzangriffe und du kannst bomben an deine pfeile hängen und so entfernte objekte sprengen. gibt noch andere zum beispiel keinen stahlhammer dafür morgenstern und son zeug.
     
  4. Bombenpfeile sin witzig :D
     
  5. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, Bombenpfeile sind nicht neu, die gab es schon auf dem GameBoy bei Link´s Awakening...^^

    TP ist eigentlich ein super geiles Spiel finde ich, das man von Epona jetzt auch mit dem Schwert schlagen kann macht richtig laune :D

    Nur die Schattenwelt als Wolf find ich etwas gewöhnungsbedürftig^^
     
  6. Is trotzdem ne coole Idee gewesen
     
  7. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde mich hat das spiel nicht sehr beeindruckt....
    als ich das spiel gehabt habe freute ich mich.... aber als ich dann gespielt habe war es ganz anders als ich es gedacht habe
    im diesen spiel gibt es keine ocarina wie in den besten zelda spielen
    trotzdem war das spiel ganz ok... aber sehr leicht
     
  8. Ja im Vergleich zu Oot! :D
     
  9. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Vergleich zu OoT stinkt jedes Spiel ab :p
     
  10. Außer Final Fantasy VII das mindestens gleich gut ;D
     
  11. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut^^ :D

    FF VII und OoT sind ja beides die ersten 3D Portierungen dieser Reihen... Wahrscheinlich gefallen sie deshalb so vielen, genau wie Super Mario 64^^
     
  12. Slash1321

    Slash1321 Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind die Passagen die man als Wolf spielen muss groß? Weil da hab ich auch nicht so wirklich bock drauf.
     
  13. Malwider einer meiner Meiung, cool, danke :D
     
  14. Genji

    Genji Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joah, die Passagen sind schon immer einige Zeit... Du musst da immer so Käfer suchen, auch Endgegner besiegen... Find das zwar auch nicht so doll, dafür ist die "Lichtwelt" aber umso geiler :thumbsup:
     
  15. ich find tp is das beste spiel das ich je gespielt habe Ooc war auch gut hatte genau den richtigen schwierigkeitsgrad aber tp war epischer
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal um auf den wolf zurückzukommen tp is ja nich das erste zelda mit schattenwelt da gabs ja noch alttp wäre es euch lieber in der dortigen verwandlu ngsform durch die tp schattenwelt zu rennen. für die die es nich wissen bei alttp wurde man ohne die sogenannte mondperle zu einem rosa hasen wärt ihr lieber als so einer durch die welt gerannt also da is mir ehrlich gesagt ein wolf lieber.
     
  17. mir auch ich find die abschnitte total toll vorallem suchen is nicht so langweilig weil es ned sol angwierig is
     

Diese Seite empfehlen