The Lego Movie 2 Videogame

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Needles, 28. Februar 2019.

  1. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Lego-Fans aufgepasst! Ab heute ist das Spiel "The Lego Movie 2 Videogame" als Download für die Switch verfügbar, Kostenpunkt: 39,99€. Auf der Karte wird es offiziell ab 26.03.19 in den Handel kommen, bei Amazon allerdings ist der Erscheinungstermin schon am 14.03.19. Naja, mal sehen was stimmt.;)

    Auf YouTube gibt´s schon einige Gameplay-Videos zu dem Spiel. Ich habe mich mal für das Video von EgoWhity entschieden, den find´ ich irgendwie am durchgeknalltsten:D (natürlich positiv gemeint;))

     
    Mario1690 gefällt das.
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Legospiele mag mein Neffe sehr gerne, wäre für ihn was
     

Diese Seite empfehlen