The Mario Family Line

Dieses Thema im Forum "Retro" wurde erstellt von dsWarrior, 19. Juli 2009.

  1. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als ich das gelesen habe, dacht ich eigentlich an die Charaktere von Mario und so...
    Aber NEIN!
    Es handelt sich um die Spiele History des berühmten Klempners.
    Der Autor "Agamemnon" erstellte eine Infographic von den ersten Mario Spielen und welche Spiele davon abspalten.

    Agamemnon's Artikel
    The Mario Family Line

    Sehr interessant anzusehen und auch wirklich gut gemacht.
    Trotzdem habe ich schon 2 Fehler darin gefunden! :D
    Findet ihr auch welche???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
    steever gefällt das.
  2. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade das bei uns Super Mario Advance nie erschienen ist -.-
     
  3. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. DEAHT

    DEAHT Gast

    Da fehlt eigentlich ein Spiel. Unter Mario Hoops 3 on 3 müsste eigentlich noch Mario Slam Basketball hin.
     
  5. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist das selbe, hat in Amerika nur nen anderen Namen meines Wissens nach :)
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde sagen dieser Thread passt besser in das Retro-Forum.;)
    Die Seite ist echt sehr interessant, hätte nciht gedacht, das es so viele Mariospiele gibt.:eek:

    //habe in mal verschoben, hierher passt er doch besser.
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenns um nen Familienstammbaum rund um Mario und Co. gehen soll da hatte ich vor ner Ewigkeit mal dieses Thema erstellt.
    http://www.mynintendo.de/forum/f-fun-51/mario-spiele-stammbaum-10605/
    Ich hatte dort auch Fehler aus Sonicgames mit erwähnt die was mit nem dortigen Stammbaum zu tun hätten aber das Hauptthema sin Mariocharas und ihre Verwandtschaftsverhältnisse.
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    steever gefällt das.
  9. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannte das Spiel nicht, danke für den Hinweis! :)

    Und war es nicht auch an Philips, dass Nintendo ihre Zelda-Lizenz vergeben hatte und die diese... ähm... eher schlechte Zelda-Spiele (CD-i?) produzierten?
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die 2 Zelda ( jump n runs!) sind von den Glerichen machern wie das Mario game ^^. Da haste recht. *nintendo und Konsolen bzw games voll pro xD.... *angeb * nein.. ehrlich ist das gleiche und kein Problem.

    Wenn du was wissen magst, kannst immer fragen ^^.

    greetings Fenrill
     
  11. DEAHT

    DEAHT Gast

    Das spiel ist eingetragen. es ist zwischen "Mario und Wario" und "mario Clash".
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh... Sry egal. Btw.. kann einer das Bild kleiner machen? Also die auflösung?... mein Rechner packt dfie so gut wie nicht...*greetings Fenrill
     
  13. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab zwar die Auflösung des Bildes nicht kleiner gemacht, dafür die MB Größe um mehr als die Hälfte.
    (Einfach wieder auf den Link im 1ten Beitrag klicken... Hoffe es funzt besser... -.-)

    Gehört eigentlich die "Paper Mario"- und "Mario & Luigi" -Reihe nicht unter "Super Mario RPG - Legend of the Seven Stars" gestellt??? (Ganz links/mitte)
    Und "Mario Pinball Land" müsste sich eigentlich unter "Pinball (NES)" befindet... (Ganz Oben)
    Liege ich mit diesen Vermutungen richtig??? :confused:
     

Diese Seite empfehlen