The White City [Nintendo-Crossover]

Dieses Thema im Forum "Geschichten" wurde erstellt von Fox Heart, 15. November 2011.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    The White City

    1. Chapter: The Point of no Return
    Als der junge Link erwachte, befand er sich zusammen mit Navi auf einem Bahnsteig. „Link! Wach auf!“ „Mmmmmmh… will nicht!“ sagte Link völlig verschlafen. „Solltest du aber, wir sind anscheinend nicht mehr da wo wir sein sollten! Wir sind nicht mehr im Kokiri Dorf, jetzt wach bitte auf!“ „WAS!?“ Auf der Treppe, die vom langen weißgekachelten Bahnsteig herunter auf einen Gehweg mit weißen Pflastersteinen führe, saß mit dem Rücken zu Navi und Link, welcher nun langsam aufstand und sich den Nacken vor Verspannungsschmerzen rieb, Fox McCloud. Während er sprach wandte er sich auch nicht an die beiden. Durch die großen Super Smash Brothers Turniere kannte man sich auch untereinander recht gut, aber so verhielt es sich mit allen Teilnehmern.

    „Nun, ich denke als einer ihrer einzigen Bewohner kann ich es mir erlauben euch herzlich willkommen zu heißen - auch im Namen von Krystal!“ Link und Navi standen mit offenen Mündern da. Wobei Navi sich bei dem Schock erst mal auf Links rechte Schulter setzte. Dann drehte Link seinen Kopf in Richtung Navi und sie ihren zu Link. Und dann sahen beide wieder wortlos zu Fox. Vor ihm erstreckte sich eine blütenweiße, moderne Stadt und sie war groß. Über der Stadt gab es einen blauen Himmel, Wolken und eine Sonne. „Ja, der Anblick ist überwältigend. Größer als Hyrule-Stadt, oder?“ Link nickte. „Aber, moment mal - wieso Bewohner? Ihr lebt doch in Corneria?“ fragte Navi. „Lebten…“ sagte Fox schwer ein und ausatmend.

    „Ihr wisst was Bahnsteige sind?“ fragte Fox. „Ja, beim Super Smash Brothers-Turnier in Corneria haben wir welche gesehen, die sahen in etwa genau so aus.“ Fox nickte auf Links antwort. „Habt ihr nie versucht von hier weg zu kommen?“ fragte die Fee. „Mehr als nur einmal, Navi. Aber weißt du, irgendwann haben wir es aufgegeben. Von hier, so doof sich das jetzt auch anhört, von hier führt kein Weg nach Hause!“ Jetzt erst stand er auf und drehte sich zu den beiden um. „Habt ihr…“ begann Link. „… auf den Zug gewartet?“ beendete Fox und nickte. „Tage lang, irgendwann setzten wir alles auf eine Karte und liefen die Gleise entlang, in beide Richtungen.“ „Habt ihr aufgegeben weil eure Vorräte zu neige gingen? Wie ernährt ihr euch hier überhaupt?“ fragte Navi. „Nein, das war nicht der Grund! Zumindest nicht der Einzige! Wenn du dem Gleis folgst, landest du nach ein paar Minuten auf der gegenüberliegenden Seite! Wir haben es tagelang getestet und versucht dahinter zu kommen, wie das funktioniert, aber Pustekuchen! Und auf die letzte Frage möchte ich später antworten. Du siehst ja, dass die Gleise in beiden Richtungen kurz nach dem Bahnsteigende in Tunneln verschwinden. Auch gibt es nur eine Schienenstrecke. Und direkt dahinter auf der anderen Seite beginnt die Mauer, wie ihr seht. „Sieht hoch aus!“ bemerkte Link passend. Auf der gegenüberliegenden Seite des Gleises erstreckte sich eine gewaltige Metallmauer in den Himmel.

    „Schätzungsweise 500 Meter hoch!“ Fox stand nun neben Link und Navi. „Habt ihr es versucht?“ fragte Navi und flog zur Mauer. „Ohne Ausrüstung? Unmöglich! Die Wände sind überall aalglatt, keine Rillen, nichts!“ Navi verschwand ohne ein weiteres Wort nach oben. „Stimmt, sie kann ja fliegen!“ sagte Fox. „Ach? Sag bloß!“ Beide sahen sich an grinsend und dann nach oben.

    Navi gab alles und brauchte etwa 3 Minuten bis an den äußeren Rand. Stoppte aber kurz bevor sie die Mauer überwand, da ihr eine Fee entgegen flog die ihr bis aufs Haar glich. Sie wollte ausweichen, doch die Fee folgte ihr und ahmte jede ihrer Bewegungen nach. Mit einer dunklen Befürchtung im Magen streckte sie der anderen Fee ihre Hand entgegen und wäre in dem Moment wo ihre Hände sich berührten am liebsten schreiend zusammengebrochen. Alles was sie jetzt fühlte war Glas. Sie sah ihr eigenes Spiegelbild. Fluchend flog sie mehrere Meter von der Mauer weg und tastete jeden Millimeter des Glases im Flug ab. Das durfte nicht sein. „Irgendwoher muss doch Luft kommen. Wie kann das sein?!“ sie schrie und hoffte dass die da unten sie hörten. „Scheißeeeeeee!“

    Link und Fox sahen nach oben, Navi schrie so laut sie konnte und beide hörten sie. „Was hat sie nur?“ fragte Link. „Bitte, lasse es nicht das sein was ich vermute.“ „Was?“ Beide sahen sich wieder an. „Glas!“ „Über der ganzen Stadt?“ „So wie es scheint.“

    Navi gab irgendwann auf und flog runter zu Link und Fox. „Scheiße!“ Navi war traurig. „Und jetzt?“ fragte Link und sah auf den Boden zu Navi, die nun wirklich weinend da lag. Er beugte sich zu ihr runter und streichelte sie behutsam mit dem Zeigefinger, sah kurz hoch zu Fox, welcher wütend auf die Wand starte und dann wieder zu Navi. Fox hockte sich nach ein paar Sekunden ebenfalls runter und klopfte Link aufmunternd auf die Schultern, dieser hatte sich nach vorne gebeugt und hielt Navi in den flachen Händen, beide weinten bitter. „Herzlich willkommen in der Weißen Stadt!“
     

Diese Seite empfehlen